Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Grafenberger Allee 295, 40237 Düsseldorf

Bewertung vom 09.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Kompetent und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert auch bei ängstlichen Patienten. Zahnreinigung auch Top. Die Praxis kann alle Bereiche abdecken,dass heisst für den Patienten keine langen…  Mehr

Kommentar von Dr. Kariger

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass Sie in guten Händen sind.  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Kariger ist ein super Zahnarzt. Er geht sehr gut auf die Patienten ein und erklärt immer alles super das es jeder versteht. Ich hatte immer ziemlich angst vor meinem Zahnarzttermin, doch die…  Mehr

Herzlichen Dank für die netten Worte und für das positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Super Praxis

Man sieht, dass die Praxis ganz neu ist Das Team ist total nett und hilfsbereit Ich bin eine totale Angst-Patientin. Dr Kariger ist super auf mich eingegangen. Er hat ja auch noch die Praxis auf…  Mehr

Kommentar von Dr. Kariger

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie ab sofort in unserer zweiten Praxis betreuen zu dürfen.  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt - super auch für Angstpatienten

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Kariger und seit vielen Jahren sehr zufrieden. Grundsätzlich bin ich ein ängstlicher Zahnarztbesucher; Herrr Dr. Kariger schafft es aber immer wieder mir die…  Mehr

Kommentar von Dr. Kariger

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen dieses Wohlfühlgefühl vermitteln konnten.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.02.2018

Ästhetisch und verträglich: Was ist eine Zirkonkrone?

Moderne Zirkonkronen sind eine Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz aus Metall. Was ist Zirkon und welche Vorteile hat es?  Mehr

Verfasst am 14.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak