Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.
Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Efthimios Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- ...
Werdener Str. 6

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Der Aufenthalt beim Zahnarzt kann eine lockere, entspannte und unkomplizierte Angelegenheit sein: bei bester zahnärztlicher Versorgung mit allen modernen und komfortablen Methoden.
Das Konzept des Medizinischen Versorgungszentrums 360°zahn ist genau auf diese Ziele ausgelegt. Hier arbeitet ein junges Team aus qualifizierten Zahnärzten und sympathischen Assistenzen, die Ihnen Ihren Termin so angenehm wie möglich machen. In der hell und topmodern eingerichteten ...

Mit Zahnarzt Efthimios Giannakoudis steht Ihnen im medizinischen Team von 360°zahn der umfassend qualifizierte Experte zur Verfügung. Bei ihm sind Sie in besten Händen, speziell wenn es Ihnen um Leistungen rund um Implantate, zahnmedizinische Ästhetik oder hochwertigen Zahnersatz geht.

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Zahnersatz

Auf die Kompetenz von Zahnarzt Efthimios Giannakoudis können Sie auch im Rahmen ergänzender und erweiternder therapeutischer Leistungen setzen. Seine Erfahrung und sein praktisches dentalmedizinisches Können sind Vorteile, von denen Sie als Patient profitieren.

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Zahnästhetische Varianten
  4. Implantate

In seinem medizinischen Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie kann Ihnen Zahnarzt Efthimios Giannakoudis mit seinen Kolleginnen und Kollegen die umfassende Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens bieten: in entspannter, lockerer und stilvoller Umgebung, die alles andere ist als medizinisch steif und angsteinflößend.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.
Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr kompetent und ruhig und freundlich

Sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnersatz."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Toller arzt

Ich habe hier Implantate bekommen und bin sehr gut behandelt worden. Das ganze Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich bedanke mich sehr dafür. Ich habe vorher Angst vor dem Zahnarzt gehabt jetzt habe ich überhaupt keine Angst mehr. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018

100%ige Kompetenz, totl entspannte Atmosphäre.

Vor 3 Jahren Erneuerung von 5 Implantaten im Ober- und Unterkiefer, alle Zähne komplett erneuert bzw. überbeückt. Sehr gute Kontrollen, bis heute null Probleme."  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.09.2018

Als Angst Patient nicht zu empfehlen

Ich hatte um 13 Uhr einen Termin bei Herr Giannakoudis in der Praxis 360 Grad Zahn. Trotz Termin und Angstpatient musste ich unten an der Rezeption erstmal 1 1/2 Stunden warten. Dann wurde ich hochgeschickt und musste in einem Warteraum weiterhin über eine Stunde warten. zudem kam alle paar Minuten jemand neues vom Personal hinein was das ganze noch verschlimmerte. Nach fast 3 Stunden Wartezeit wurde ich dann behandelt. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Meine Zahn- und Implantatbehandlungen waren und sind immer sehr erfolgreich. Ich bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Diese sind immer ohne Probleme verlaufen. Ich gehe gerne hin und empfehle diese Praxis weiter! Der Zahnarzt Herr Giannakoudis und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit (insbesondere Melissa). Viele Grüße an das Team Eva A."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc..