Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Vennhausen
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.
Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Efthimios Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- ...
Werdener Str. 6
40227 Düsseldorf

0211/2208360
www.360gradzahn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (135) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giannakoudis M.Sc., M.Sc..
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.09.2018

4,4

Als Angst Patient nicht zu empfehlen

Der Aufenthalt beim Zahnarzt kann eine lockere, entspannte und unkomplizierte Angelegenheit sein: bei bester zahnärztlicher Versorgung mit allen modernen und komfortablen Methoden.
Das Konzept des Medizinischen Versorgungszentrums 360°zahn ist genau auf diese Ziele ausgelegt. Hier arbeitet ein junges Team aus qualifizierten Zahnärzten und sympathischen Assistenzen, die Ihnen Ihren Termin so angenehm wie möglich machen. In der hell und topmodern eingerichteten ...

Mit Zahnarzt Efthimios Giannakoudis steht Ihnen im medizinischen Team von 360°zahn der umfassend qualifizierte Experte zur Verfügung. Bei ihm sind Sie in besten Händen, speziell wenn es Ihnen um Leistungen rund um Implantate, zahnmedizinische Ästhetik oder hochwertigen Zahnersatz geht.

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Zahnersatz

Auf die Kompetenz von Zahnarzt Efthimios Giannakoudis können Sie auch im Rahmen ergänzender und erweiternder therapeutischer Leistungen setzen. Seine Erfahrung und sein praktisches dentalmedizinisches Können sind Vorteile, von denen Sie als Patient profitieren.

1. Prophylaxe
  2. Bleaching
  3. Zahnästhetische Varianten
  4. Implantate

In seinem medizinischen Versorgungszentrum für Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie kann Ihnen Zahnarzt Efthimios Giannakoudis mit seinen Kolleginnen und Kollegen die umfassende Versorgung auf dem neuesten Stand des Wissens bieten: in entspannter, lockerer und stilvoller Umgebung, die alles andere ist als medizinisch steif und angsteinflößend.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.
Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

4,4

Bewertung vom 28.09.2018

Als Angst Patient nicht zu empfehlen

Ich hatte um 13 Uhr einen Termin bei Herr Giannakoudis in der Praxis 360 Grad Zahn. Trotz Termin und Angstpatient musste ich unten an der Rezeption erstmal 1 1/2 Stunden warten. Dann wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Super Zahnarzt

Meine Zahn- und Implantatbehandlungen waren und sind immer sehr erfolgreich. Ich bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Diese sind immer ohne Probleme verlaufen. Ich gehe gerne hin und empfehle…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Keine Angst mehr von Zahnarzt!

Ich kann wieder lachen und fühle mich wohl mit Dr. Giannakoudis Team! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich finde, der Zahnarzt ist perfekt.

Dr. Giannakoudis ist sehr vertrauenswürdig, sehr freundlich, sehr kompetent und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.Optimale Beratung im Sinne des Patienten. Perfekte Ausführung. Perfektes Team."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Giannakoudis M.Sc., M.Sc.

Dr. Mehran Andabili

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

100 % Weiterempfehlung
Herr Papagrigoriou

Nektarios Papagrigoriou

Zahnarzt

97 % Weiterempfehlung
Dr. Andabili M.Sc., M.Sc.

Dr. Ehsan Andabili M.Sc., ...

Zahnarzt

100 % Weiterempfehlung