Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Mehr erfahren

Selbstverständlich sind wir bei akuten Beschwerden kurzfristig für Sie da.

Herzlich willkommen,

Mein Name ist Franziska Pellmann und ich bin Zahnärztin in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis KÖ55, der Topadre...

„Gemeinsam schaffen wir das!“: Dieser Leitspruch bringt den tieferen Sinn meiner Tätigkeit als Zahnarzt auf den Punkt. Denn attraktiv lächeln, lachen...

Zahnbehandlung in Narkose
Dieser Teil unseres Praxisprofils dient dem Ziel, Ihnen eine Reihe weiterer Leistungen aus unserem weit gefächerten za...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Kontrolluntersuchung

Frau Dr. Pellmann ist einfühlsam und erklärt genau was und warum die Behandlung gemacht wird. Sie zeigt Alternativen und berät gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich hatte einen furchtbaren Zahnunfall. Mein Zahnfleisch schwoll an und ich bekam Panik. Ich wusste nicht, was mit mir los war und die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer. Ich suchte Frau Pellmann auf und hatte ein gutes Gefühl, da ich weiß, dass sie sehr professionell arbeitet.
Das gesamte Praxisteam ist super, sehr kompetent und höflich, sodass mir sofort geholfen wurde. Mein Zahn bekam Zeit, sich zu erholen, um die Diagnose richtig zu stellen. Ich bekam weitere Termine zur Beobachtung und gute Ratschläge.

Als Angstpatient gehe ich höchst ungern und nur in dringenden Fällen zum Zahnarzt. Als sich jedoch
beim Verzehr von Haselnüssen plötzlich ein Inlay in meiner Mundhöhle befand, bedurfte ich sofortiger
Hilfe und erhielt dann auch umgehend einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Pellmann. Einfühlsam erklärte sie mir die erforderlichen Maßnahmen und führte diese dann anschließend so professionell durch, daß ich absolut entspannt blieb. Dem empfohlenen Termin für eine Prophylaxe sehe ich daher ebenfalls gelassen entgegen. Für die Zukunft weiß ich mich bei ihr in guten Händen.

Meine Behandlung bei Frau Dr. Pellmann habe ich als sehr professionell und angenehm empfunden. Sie hat mir die Vorgehensweise genauestens erklärt, sodass keine Fragen mehr offen blieben und meine Angst vor dem Zahnarzt auf ein Minimum reduziert wurde. Dank ihrer schmerzfreien Behandlung werde ich nun nicht mehr so lange warten, wenn nötig einen Termin zu vereinbaren.
Sie Praxis ist sehr sauber und einladend, und das gesamte Team war freundlich, auch musste ich nicht lange auf einen Termin warten.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Prothetische Zahnmedizin

Frau Dr. Pellmann ist menschlich sowie fachlich kompetent. Meine umfangreiche und komplexe ZE Behandlung hat Sie sehr empathisch und einfühlsam durchgeführt. Die Behandlung erstreckte sich auf mehrere mehrstündige Behandlungen. Ich kann mit dem neuen ZE so gut essen, wie seit Jahren nicht mehr! Danke dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin ist sehr professionell und nett. Ich fand alles sehr sauber und perfekt. Ich werde nochmal dahin gehen.

Standort: die Pluszahnärzte® MVZ die Pluszahnärzte® TG GmbH Dr.med.dent. Thomas Grau Andere

Frau Dr. Pellmann ist eine kompetente Zahnärztin und absolut empfehlenswert! Sie nimmt sich Zeit, den Problemen auf den Grund zu gehen und gibt nicht auf, bis eine zufriedenstellend Lösung gefunden ist. Ihr fachliches Wissen begeistert mich immer wieder. Außerdem schafft sie es, ihren Patienten mit ihrer professionellen und emphatischen Art die Angst vor zahnärztlichen Eingriffen zu nehmen.
Ich werde mich von keinem anderen Zahnarzt mehr behandeln lassen.