M.Sc. Eicher

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

M.Sc. Eicher
M.Sc. Eicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Eicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Bertram Eicher

Vollkeramikrekonstruktionen
Veneer, Aesthetic-Veneering
Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Funktionsstörungen des Kauorgans (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen / CMD)
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnrekonstruktionen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Laserbehandlung
  4. Parodontitisbehandlungen

Das sagen Patienten über M.Sc. Eicher

Bewertung vom 14.01.2019

von A bis Z alles perfekt

Angefangen bei der freundlichen telefonischen Begrüßung zu flexiblen Terminierungen, über die akkurate Zahnreinigung bis zur perfekten Zahnarztbehandlung, in ansprechenden Räumlichkeiten, bleibt nur zu sagen: Hier ist man in allerbesten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Praxis, inkl. Prophylaxe

Ich bin bereits lange bei der Praxis M.Sc. Bertram Eicher und sehr zufrieden. Herr Eicher, das Praxis- sowie das Propylaxeteam sind sehr sympatisch, freundlich und kompetent. Ich gehe mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt/ zur Prophylaxe und empfehle Herrn Eicher gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert

Zahnmedizinische Behandlung auf Spitzenniveau

Vollkommen unaufgeregte Art einem komplexe Sachverhalte so zu erklären dass man diese auch als Patient nachvollziehen kann. Transparente Preisgestaltung bei absolut hochwertiger Beratung und vor allem exzellenter Behandlung. Dreht einem keine Dinge an die nicht unbedingt notwendig sind! Für mich einer der absoluten TOP Zahnärzte in Düsseldorf! Auch die Zahnreinigung und die damit verbundene Beratung ist einfach Spitze und bringt einen zahnkosmetisch einfach weiter."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Experte bei CMD-Beschwerden und sehr gute Zahnreinigung

Herr Eicher hat eine sehr gute Expertise bei CMD-Symptomatik, ich habe lange gesucht bis ich einen so kompetenten Arzt wie ihn für diese Beschwerden gefunden habe. Auch die Vorsorge-Untersuchungen bei ihm werden immer sehr professionell durchgeführt. Zudem ist die Zahnreinigung in seiner Praxis die beste, die ich je hatte - ich habe dort auch sehr viel wertvolles Wissen über Zähne und ihre langfristige Pflege vermittelt bekommen. Zusammenfassend kann ich die Praxis von Herrn Eicher sehr weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung bei CMD Problematik

Mir wurde Herr Eicher wegen einer vorhandenen Kieferfehlstellung (CMD) durch einen Physiotherapeuten empfohlen, nachdem mein bisheriger Zahnarzt die Behandlung meiner Kieferfehlstellung als unnötig empfand. Zunächst (beeinflusst durch den vorherigen Zahnarzt) dachte ich, dass die Fehlstellung gar nicht so viele negative Auswirkungen auf den Körper haben kann, aber ich habe mir einen Termin zu einem Informationsgespräch geben lassen. Zum Glück... Schon bei der Terminvergabe am Telefon wurde man herzlich begrüßt und brachte viel Verständnis für die vorhandenen Probleme mit. Vor dem Informationsgespräch bekam ich Unterlagen zugesandt, welche ich in Ruhe Zuhause ausfüllen sollte, um im Arztgespräch alle wichtigen Punkte parat zu haben. Im Nachhinein weiß ich, dass dies sehr hilfreich war, da ich viele meiner Probleme gar nicht mit der CMD in Verbindung begracht hätte und somit auch nicht mitgeteilt hätte. In der Praxis angekommen stellte ich sehr schnell fest, dass uneingeschränkt alle Mitarbeiter sehr freundlich sind. Im Gespräch mit Herrn Eicher wurde mir zum ersten Mal ausführlich und bis ins kleinste Detail erklärt, welche Probleme die Kieferfehlstellung insgesamt mitsichbringt. Durch die individuell angefertigte Schiene, konnte Herr Eicher mir sehr gut helfen und meine Beschwerden gehen nach und nach zurück. Benötigt man einen kurzfristigen Termin zur Korrektur der Schiene, wird dies meist sehr schnell von dem Praxisteam ermöglicht. Die nun durchgeführte Prophylaxe war ebenfalls sehr gründlich und auch hier wurde man bis ins kleinste Detail beraten. Ich denke, dass man in allen Bereichen eine ausführliche Beratung erhalten wird. Bei den Terminen kann es zu kurzen Wartezeiten im Wartezimmer kommen. Da sich Herr Eicher aber immer die Zeit für jeden Patienten nimmt, so wie es gerade nötig ist und man nie das Gefühl hat "nur eine Nummer zu sein", kann ich dies gern in Kauf nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Eicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Eicher.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli