M.Sc. Eicher

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

M.Sc. Eicher
M.Sc. Eicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Eicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Eicher ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 01/2019)

M.Sc. Bertram Eicher

Vollkeramikrekonstruktionen
Veneer, Aesthetic-Veneering
Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Funktionsstörungen des Kauorgans (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen / CMD)
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnrekonstruktionen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Laserbehandlung
  4. Parodontitisbehandlungen

Das sagen Patienten über M.Sc. Eicher

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, gut spezialisiert

Seit Jahrzehnten bin ich in dieser Praxis Patientin. Da ich eine überaus ängstliche Patientin bin, waren die ersten Besuche für mich nicht sehr angenehm. Doch die offene Art von Herrn Eicher, mich über alle Schritte der Zahnbehandlung zu informieren, seine Ruhe und seine Geduld haben mich zu einer äußerst zufriedenen Patientin werden lassen, die dankbar ist für die Erhaltung und für die Gesundheit meiner Zähne. Besonders lobenswert ist die in eigenen Räumen untergebrachte Prophylaxe (super nett und äußerst einfühlsam das dortige Team!) Herr Eicher hat sich im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue fortgebildet, und läßt ds gesamte Praxisteam daran teilhaben. Meine Wertschätzung für ihn groß."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliches und kompetentes Team!

Herr Eichler und sein Team sind unheimlich freundlich, organisiert und kompetent. Für die Beratung wird sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und die Praxis macht einen sauberen, sehr positiven Eindruck. Hat man einen Termin, wartet man selten länger als ein paar Minuten. Ohne Übertreibung der beste Zahnarzt (und eigentlich auch generell Arzt), bei dem ich je in Behandlung war. Uneingeschränkt jedem zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat immer Zeit für mich

Das Ambiente ist sehr angenehm, die Ärzte, das Personal ausgesprochen freundlich und die Organisation sehr gut. Ich kenne kaum längere Wartezeiten. Modernste Verfahren und eine räumlich getrennte Abteilung Zahnreinigung (Prophilaxe) komplettieren die ausgezeichnete Betreuung. Ich kann die Praxis Eicher überzeugt weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Zahnarztprophylaxe Zahnreinigung

Top und kompetent Auch ohne Zahnbetäubung zu ertragen"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

CMD Schienentherapie - erfolgreich / Prophylaxe - super

Seit ich bei Hr. Eicher in der CMD Therapie bin, haben sich meine Beschwerden in kurzer Zeit gebessert bzw. sind komplett verschwunden. Auch in der Prophylaxe ist das Team der Praxis sehr zu empfehlen. Stets freundlich und kompetent wird man behandelt und beraten !!! Die Praxis ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Eicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Eicher.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh