M.Sc. Eicher

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

M.Sc. Eicher
M.Sc. Eicher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Eicher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Bertram Eicher

Vollkeramikrekonstruktionen
Veneer, Aesthetic-Veneering
Implantate

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Funktionsstörungen des Kauorgans (Cranio-Mandibuläre Dysfunktionen / CMD)
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnrekonstruktionen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Laserbehandlung
  4. Parodontitisbehandlungen

Das sagen Patienten über M.Sc. Eicher

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis mit sehr gutem Zahnarzt und Praxisteam

Herr Dr. Eicher ist seit fast 20 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich immer umfassend und professionell um das Patientenanliegen.Ich fühle mich als Patient immer im Fokus. Er ist ein sehr guter und kompetenter Arzt! Er hat ein tolles und freundliches Praxisteam.Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausserordentlich gute und kompetente Beratung

Selten eine solch gute und kompetente Beratung und Behandlung erhalten und dies in fachlicher Hinsicht als auch in Hinblick auf eine kostenmaximierte Lösung, sogar unter Inkaufnahme eines geringeren Honorars. Ich werde auf jeden Fall Herrn Eicher weiter empfehlen. E.W."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertauensvolle Zahnarztpraxis

sehr freundliches Personal, angenehm temperierte Praxisräume, sehr moderne Praxisausstattung; termingetreu und Termine werden nachgehalten; erklärt die Behandlungserfordernisse sehr kompetent, nimmt sich Zeit und habe Vertrauen in die Behandlung des Arztes."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019

ProphylaxeTeam

Super kompetentes Team. Sehr sehr freundlich. Bin rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolles Arzt-Patientinnen-Verhältnis seit über 15 Jahren

Nachdem ich Herrn Eicher erstmals (wegen einer Zweitmeinung zu einem komplexen Problem) konsultiert hatte, war meine Entscheidung für diese Praxis getroffen. Dabei ist es geblieben. In über 15 Jahren Behandlung dort habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht - hinsichtlich Zahnbehandlung (einschließlich aufwändigem Zahnersatz) und Prophylaxe sowie auf persönlicher Ebene. Auch in Notfällen findet man freundliche Aufnahme und kann sich auf eine sorgfältige Behandlung verlassen. Generell zeichnet sich die Praxis durch eine hervorragende Organisation, beste medizintechnische Ausstattung sowie eine freundliche und entspannte Atmosphäre aus, für die (neben der dezent-geschmackvollen Raumgestaltung inklusive frischer Blumen und Wasserkaraffe) die angenehmen Umgangsformen innerhalb des Teams und gegenüber uns PatientInnen sorgen. Seitdem ich mich der Praxis Bertram Eicher M.Sc. anvertraut habe, bin ich in zahnmedizinischer Hinsicht kontinuierlich in Topform."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Eicher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Eicher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig