Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Murat Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf

Bewertung für Herr Albrecht

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

vertrauenswürdiger Zahnarzt, als Angstpatient super aufgehoben

vorab muss ich mitteilen, dass ich Angstpatient bin und Zahnärzte gescheut habe.
Ich bin bei Dr. Albrecht und Dr. Baer in Behandlung für Implantate, Kronen und Karies.
Die Behandlungen sind noch nicht beendet!

Implantat: das Implantat wurde Ende März gesetzt. vorher gab es Gespräche mit dem Arzt, der mir als Angstpatient und Skeptiker wirklich durch seine Ruhe die Angst genommen hat und mich wirklich gut beraten hat. Am Ende des Gesprächs habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen...vor allem mit dem Gefühl, dass ich mich richtig entschieden habe.
Die Implantatsetzung war so locker und stressfrei, dass ich mich gewundert habe, dass es schon vorbei war.
nun heilt das Implantat gut ein und wartet auf die endgültige Versorgung.
die Nachkontrollen waren einwandfrei.

In der Zwischenzeit wurden auch einige Zähne gefüllt. Hier muss ich auf jeden fall auch Dr. Baer loben, der super Arbeit geleistet hat.

Nun stehen noch 4 Vollkeramikkonen an. Die Beratung war sehr gut. Man hat mir auch hier die Skepsis und Angst genommen, da ich mir nicht sicher war, ob die neue Versorgung auch gut aussehen würden. Es werden die Frontzähne neu gemacht und mein Lächeln soll ja schön aussehen :-). Aber auch hier wurde auf mich eingegangen und meine Wünsche zur Kenntnis genommen, damit diese berücksichtigt werden können.
Die Behandlung werde ich definitiv auch durchführen.

Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden und bin früh, dass ich eine Praxis gefunden habe, die auf mich eingeht und die ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an das ganze Team!

Schöne Grüße
KC"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Albrecht

Guten Tag lieber Herr C., Vielen Dank für diese sehr ausführliche Superbewertung! Gerne sind wir sowohl bei funktionellen als auch ästhetischen Anliegen jederzeit! persönlich für Sie da. Ein schönes Wochenende für Sie und Ihre Familie! Bis recht bald bei Dentaparks...

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Albrecht)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 27.05.2017

Zahnlücken schließen mit Implantat oder Brücke? Alle Vor- und Nachteile und die Kosten im Vergleich

In der modernen Zahnheilkunde gehören Zahnimplantate längst schon zu den gängigen und langjährig erprobten Standardversorgungen um verloren gegangene Zähne zu ersetzen. Das Interesse an ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak