Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Murat Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Liesegangstr. 13, 40211 Düsseldorf

Bewertung für Herr Albrecht

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam - Absolut empfehlenswert

Ich bin echt froh, das ich mich in die Hände von Herrn Dr. Albrecht begeben habe. Meine Ängste bezüglich des Implatateingriffes waren komplett überflüssig! Vor und während der Behandlung wurde mir jeder bevorstehende Schritt in Ruhe erklärt und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Albrecht alles sehr gut im Griff hat. Die Schmerzen, mit denen ich gerechnet hatte, blieben vollständig aus. Ich war sehr überrascht darüber. Patienten, die die Implantatbehandlung noch vor sich haben, kann ich die Praxis Dentaparks von Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Ein großes Lob auch an das freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Herr Albrecht

Vielen lieben Dank für diese schönen Worte und sehr ausführliche Bewertung unserer Praxis. Wir wissen das zu schätzen und sind jederzeit gerne für Sie da... Ihr Dentaparks-Team

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Albrecht)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2019

All-on-4 in 5 Schritten: Die Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz

Lockere Zähne und loser Zahnersatz, eine schlechte Ästhetik und eine eingeschränkte Funktion können die Lebensqualität einschränken. Das Behandlungskonzept All-on-4 kann helfen, die Lebensqualität ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2019
von Drs. Guido-Jan Kisters