Murat Albrecht

Liesegangstr. 1340211 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Murat Albrecht?

Leistungsübersicht

ÄsthetikZahnersatzKindersprechstundeProphylaxeImplantologieZahnfüllungenWurzelkanalbehandlung

Dentapark´s Zahnarztpraxis Düsseldorf Murat Albrecht

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden

Probleme im Ohrenbereich führten mich erst zu Frau Dr. Albrecht, die nach gründlichster Untersuchung eine Entzündung im Kiefer feststellen konnte. Noch am selben Tag hat sich Hr. Dr. Albrecht meiner Probleme angenommen und eine gründliche Untersuchung meiner Zähne,Implantate und Kronen durchgeführt. Eine Nicht optimal angefertigte/sitzende Krone ( nicht sein Werk ) ist wahrscheinlich die Ursache für diese Entzündung und ich kann nun die richtigen Schritte einleiten um diesen Umstand zu beheben.

Ich Habe nun meinen neuen Zahnarzt für die Zukunft gefunden, denn so eine professionelle, schnelle und gründliche Behandlung habe ich bis jetzt bei noch keinem Zahnarzt erlebt.

Vielen Dank an das ganze Team für diese positive Erfahrung

Bewertung vom 03.09.2019

Ein wirklich toller Zahnarzt

Ich habe von Dr. Albrecht eine Brücke sowie 2 Implantate bekommen und bin 100% zufrieden. Vorher hatte ich immer wieder Probleme mit den Zähnen, konnte nie richtig essen vor Schmerzen. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann endlich wieder essen wie früher. Tausend Dank!

Bewertung vom 07.05.2019

Alles top

Ich bin mehr als zufrieden,tolles,nettes personal,Ärzte top,

Kommentar von Herr Albrecht vom 28.06.2019

Vielen Dank für diese "TOP" Bewertung lieber Patient :-)) Ihr Dentaparks-Team

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam - Absolut empfehlenswert

Ich bin echt froh, das ich mich in die Hände von Herrn Dr. Albrecht begeben habe. Meine Ängste bezüglich des Implatateingriffes waren komplett überflüssig! Vor und während der Behandlung wurde mir jeder bevorstehende Schritt in Ruhe erklärt und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Albrecht alles sehr gut im Griff hat. Die Schmerzen, mit denen ich gerechnet hatte, blieben vollständig aus. Ich war sehr überrascht darüber. Patienten, die die Implantatbehandlung noch vor sich haben, kann ich die Praxis Dentaparks von Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Ein großes Lob auch an das freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Vielen Dank!

Kommentar von Herr Albrecht vom 28.06.2019

Vielen lieben Dank für diese schönen Worte und sehr ausführliche Bewertung unserer Praxis. Wir wissen das zu schätzen und sind jederzeit gerne für Sie da... Ihr Dentaparks-Team

Bewertung vom 23.04.2019

Echt ein Super Zahnarzt

Ich bin seit Kurzem bei Dr. Albrecht und bin mehr als zufrieden. Ich habe eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn bekommen und bin endlich schmerzfrei!!! Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung