Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Albrecht
Herr Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Albrecht ist unter den Top10:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Murat Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dentapark´s Zahnarztpraxis M. Albrecht ...
Liesegangstr. 13

Prophylaxe
Implantologie
Zahnfüllungen
Wurzelkanalbehandlung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meinen Behandlungsschwerpunkt Implantologie.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Murat Albrecht.

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Düsseldorf erfahren möchten. Mein Spezialgebiet ist die Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik und Zahnersatz. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Albrecht

Bewertung vom 03.09.2019

Ein wirklich toller Zahnarzt

Ich habe von Dr. Albrecht eine Brücke sowie 2 Implantate bekommen und bin 100% zufrieden. Vorher hatte ich immer wieder Probleme mit den Zähnen, konnte nie richtig essen vor Schmerzen. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und kann endlich wieder essen wie früher. Tausend Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles top

Ich bin mehr als zufrieden,tolles,nettes personal,Ärzte top,"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Vielen Dank für diese "TOP" Bewertung lieber Patient :-)) Ihr Dentaparks-Team  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam - Absolut empfehlenswert

Ich bin echt froh, das ich mich in die Hände von Herrn Dr. Albrecht begeben habe. Meine Ängste bezüglich des Implatateingriffes waren komplett überflüssig! Vor und während der Behandlung wurde mir jeder bevorstehende Schritt in Ruhe erklärt und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Dr. Albrecht alles sehr gut im Griff hat. Die Schmerzen, mit denen ich gerechnet hatte, blieben vollständig aus. Ich war sehr überrascht darüber. Patienten, die die Implantatbehandlung noch vor sich haben, kann ich die Praxis Dentaparks von Dr. Albrecht wärmstens empfehlen. Ein großes Lob auch an das freundliche und hilfsbereite Praxisteam. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Vielen lieben Dank für diese schönen Worte und sehr ausführliche Bewertung unserer Praxis. Wir wissen das zu schätzen und sind jederzeit gerne für ...  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019

Echt ein Super Zahnarzt

Ich bin seit Kurzem bei Dr. Albrecht und bin mehr als zufrieden. Ich habe eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn bekommen und bin endlich schmerzfrei!!! Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Hat alles gut gepasst

Ich kann mich den Vorgänger-Kommentaren anschliessen, vielen Dank lieber Dr Albrecht! Sie haben ein tolles Team und eine super Praxis aufgebaut. Gut dass es Sie gibt..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate