Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Albrecht
Herr Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Albrecht ist unter den Top5:

· Endodontologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Murat Albrecht

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dentapark´s Zahnarztpraxis M. Albrecht ...
Liesegangstr. 13

Prophylaxe
Implantologie
Zahnfüllungen
Wurzelkanalbehandlung

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meinen Behandlungsschwerpunkt Implantologie.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Murat Albrecht.

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Düsseldorf erfahren möchten. Mein Spezialgebiet ist die Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetik und Zahnersatz. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Ästhetik
  2. Zahnersatz
  3. Parodontologie
  4. Kindersprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Albrecht

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Albrecht hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Aufgrund zahlreicher Zahn- und Kieferbehandlungen in der Vergangeheit war ich in Bezug auf Zahnärzte traumatisiert und besuchte seit Jahren keinen Zahnarzt mehr. Ich möchte direkt voranstellen, dass die Behandlungen durch Dr. Albrecht dieses Trauma aufgelöst haben. So gut wie von ihm wurde ich in der Vergangenheit von anderen Zahnärzten weder beraten noch behandelt. Dr. Albrecht geht sorgfältig den Ursachen auf den Grund. Jede Behandlungsmaßnahme führte zum Erfolg. Der Einsatz eines Implantats erfolgte völlig schmerzfrei und ohne Schwellungen. Schmerztabletten nach der Behandlung waren nicht nötig. Dr. Albrecht stellte bei mir an einer vor Jahren behandelten Zahnwurzel eine chronische Entzündung im Kiefer fest, die offenbar in der Vergangenheit häufig Kieferhöhlenentzündungen begünstigt hatte. Seit der Behandlung habe ich auch insoweit keine Beschwerden mehr. Ich bin Dr. Albrecht und seinem Team für die gesamte Behandlung und Betreuung sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Note 1.0 +++ Absolut empfehlenswert!

Implantat und Krone Nr. 6: Wiederum völlig schmerz- und stressfrei, alles passt hervorragend. Eine wirklich erstklassige perfekt ausgestattete Zahnarztpraxis mit ausgesprochen wohltuender Atmosphäre und einem sehr einfühlsamen Top-Zahnarzt, der große Kompetenz, Sicherheit, Erfahrung und Ruhe ausstrahlt. Danke schön!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis, die ich voll und ganz weiterempfehlen kann!

Ich bin seit Februar 2018 Patient bei Herrn Dr. Albrecht. Im letzten halben Jahr mussten aufgrund starker Abnutzung meine Zähne komplett aufgebaut und teilweise durch Teilkronen versehen werden (neben Entfernung von Karies). Herr Dr. Albrecht nahm sich sehr viel Zeit und erklärte ausführlich die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei stand eine möglichst nachhaltige, zahnerhaltende Behandlung im Vordergrund. Herr Dr. Albrecht ist nicht nur fachlich kompetent sondern auch sehr geschickt - insgesamt war ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch Kameras wurden die Ergebnisse und Veränderungen sauber dokumentiert und mir als Patient gut nachvollziehbar erklärt. Insgesamt kann ich die Praxis sehr empfehlen. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Termine wurden bei mir immer zeitnah mit kurzer Wartezeit vergeben. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Sehr geehrter Patient, Wir wissen Ihre schönen Worte und Ihre Wertschätzung zu schätzen! Vielen Dank für die Super-Bewertung und bis recht ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Team! 100 % Weiterempfehlung!

Ich kann Herrn Dr. Albrecht und Team zu 100 % weiterempfehlen. Als Angstpatient habe ich oft genug den 2. Termin abgesagt, wenn ich mich in einer Zahnarztpraxis nicht wohl gefühlt habe. Behandlungs-technisch auf höchstem Niveau, verbunden mit ganz viel Verständnis für Patienten wie mich. Vielen Dank Herr Doktor auch an das professionelle tolle Team. Ich habe ganz sicher noch einige Termine vor mir, aber an Flucht denke ich nicht mehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh