Stephan Herpens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Seit über 45 Jahren sind "Wir" Ihr Zahnarzt in Golzheim!

Sie suchen einen erfahrenen Zahnarzt in Düsseldorf-Golzheim und Umgebung, der Si...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens Implantologie

Bei diesem Praxis fühle ich mich gut betreut. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfreich.
Sie passen darauf, dass man sich während der Behandlung soweit wie möglich gut fühlt.

Ich habe leider oft Probleme mit meinen Zähnen und hier finden wir immer eine Lösung. Ich bekomme alle Information damit ich als Patient die richtige Entscheidung treffen kann.

Mann kann auch schnell einen Termin kriegen was ist auch sehr wichtig beim Zahnschmerzen.

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens Angstpatient/Zahnarztangst

Ich habe Angst vor ZAHN-Ärzten. Dies war auch meine 1. Aussage gegenüber Dr. Stephan Herpens, welchen ich mit seiner Frau
bei einer berufl. Angelegenheit, kennenlernen durfte. Seine Frau beteuerte mir, dass ich in der Praxis Ihres Mannes in den besten Händen sein werde. Nun, einige Jahre später-JA, sie hatte Recht behaltent !!;-) Das Ängstlich-sein kurz vor jeder Unters.überkommt mich manchmal noch, allerdings lässt dies nach wenigen Minuten relativ schnell nach. Dr. Herpens, leistet nicht nur MENTAL mit den Patienten ganze Arbeit, sondern auch fachlich. Ausserdem möchte ich betonen, dass das Praxisteam, einmalig ist ->vom Empfang bis in die Behandlungsräume. Freundlich, empathisch, behutsam im Umgang mit den Patienten. Wie der Arzt -so auch sein Team! Terminwünsche werden zeitnah umgesetzt. An dieser Stelle also mein Herzlichstes DANKESCHÖN an Praxis Dr.Herpens+Team nicht nur für die professionelle Behandlung meiner Zähne, sondern auch die Geduld mit mir. Lg. Xxxxxx

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Ich kann Dr. Herpens nur weiter empfehlen.Er ist sehr kompetent und lässt sich Zeit für seine Patienten.Auch die Helferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Herrn Dr. Herpens in Behandlung und fühle mich bei ihn in guten Händen. Er erklärt alle Therapieansätze und die Abrechnungsmöglichkeiten mit der Kasse ausführlich. Nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir sogar die Angst nehmen können.

Nimmt sich Zeit. Gute Aufklärung. Gute Therapievorschläge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Sehr nette und freundliche Team, sehr kompetenter Arzt.

Seit Jahren Patient und immer noch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Seit vielen Jahren nutzt unsere ganze Familie die Behandlung in dieser Praxis. Die Aufklärung über die anstehenden Maßnahmen ist sehr ausführlich und auch für den Laien verständlich. Es werden immer auch Alternativen durchgesprochen. Prophylaxe steht absolut im Vordergrund.
Hervorhebenswert ist die Termintreue und die große Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen.

Ausichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Herrn Dr. Stephan Herpens und sein Team kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seine freundliche, zugewandte Art erweckt sofort großes Vertrauen. Mir, als Angstpatientin und Allergikerin hilft seine Ruhe, seine menschliche Fürsorge sehr. Ich bin Herrn Dr. Herpens dankbar für sein Verständnis und seine Rücksichtnahme. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

Kompetenter, freundlicher, sehr vertrauenserweckender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Hr. Herpens ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Im Juli wurde ich zum ersten Mal "gekrönt". Von der Zeremonie hatte ich bisschen Angst, aber es ist alles gut gelaufen. Bereits am nächsten Tag haben die neuen Zahnkronen sich perfekt eingelebt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, keine Schmerzen, keine Unwohl-Gefühle. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

schnell und schmerzlos :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Nachdem ich einiges an Behandlungen in einer großen Praxis hab machen lassen,wurde ich unzufrieden. Durch Zufall kam ich zu Dr. Herpens. Er verstand meine Probleme auf Anhieb,sagte,wir schauen es uns erstmal in Ruhe an. Zahn für Zahn ging er mit mir durch und ist erstmal dafür,zu erhalten,was noch den Anschein hat,es könnte sich lohnen. 2 Zähne waren aber so kaputt,da war nix zu retten. Weder die Spritze,noch das ziehen habe ich bemerkt. Super,netter Zahnarzt der sich Zeit nimmt.Ich komm wieder

Mein neuer Zahnarzt ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Herpens und Stephan Herpens

Stephan Herpens ist ein richtig netter, besonnener junger Arzt.
Seine Kompetenz muss er bei mir nur im geringen Maße ausspielen: Seit ich bei ihm bin - und das sind inzwischen 10 Jahre - habe ich nichts mehr an den Zähnen, sodass wir uns in der Regel nur zweimal jährlich zur Kontrolle sehen. Als ich erstmals bei ihm war, hat er allerdings einen Fehler des Arztes, bei dem ich davor war, aufgedeckt. Er konnte so noch rechtzeitig korrigiert werden, bevor größerer Schaden entstand.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben