Dr. med. Christoph Lederer

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Lederer

Am Kreuzberg 540489 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Christoph Lederer?

Weisheitszähne OP
Wurzelspitzenresektion
Zahnimplantate
oraler Knochenaufbau
Faltenbehandlung

01.12.2020 • Alter: über 50

Entfernung Weisheitszahn - Kompetentes Team und vorbildliche Behandlung!

Freundliches, kompetentes und einfühlsames Team. Ausführliche Aufklärung vor der Behandlung und schmerzfreier chirurgischer Eingriff in entspannter Atmosphäre. Vorbildliche Nachsorge und alles mit einer gehörigen Prise Sympathie und Humor. Nicht dass ich mir wünsche, bald wieder einen Weisheitszahn ziehen lassen zu müssen aber wenn es nötig wird, dann nur bei Dr. Lederer und seinem Team.

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eins plus mit Sternchen *

Erstmal wurde meinem 12-jährigem Sohn ein schiefgewachsener bleibender Zahn unter dem Michzahn im Kiefer unter Vollnarkose entfernt. Perfekt! Keine Schmerzen und schnelle Heilung. Daraufhin habe ich mich auch getraut, meinen abgebrochenen Backenzahn von Herrn Dr. Lederer entfernen zu lassen und ich muss sagen, zum Frisör zu gehen, tut mehr weh ;-))

Ich bin total begeistert von der Kompetenz und Symphatie, die Herr Dr. Lederer, sein Anästheshiearzt und das supernette Praxisteam einem Patienten entgegenbringt.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung und die entspannte Atmosphäre in der Praxis!

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Toller Arzt

Schöne Praxis, Super Freundlich , Sehr Kompetent , Mann kriegt direkt vetrauen in seine offene art,

Toles Team

Danke VG

25.02.2016 • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich Bestens umsorgt.

Dr. Lederer und sein Team kann man jederzeit weiter empfehlen. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wohl kaum zu übertreffen! Alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe schon zwei Implantate setzen lassen und war wegen einem Unfall zur Behandlung in der Praxis. Besser und netter geht es nicht.

08.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, gute Aufklärung, weltklasse Behandlung.

Auf Grund eines bereits durchgebrochenen Weißheitszahns habe ich einen Termin bei Dr. Lederer machen wollen. Wenige Tage später wurde geröntgt und aufgeklärt, in der Folgewoche dann der Eingriff.

Der Doktor wirkte sehr kompetent und erklärte mit einem sehr echt wirkenden Lächeln die Risiken und Prozeduren des Eingriffs. Am Tag der OP wurde ich ohne Wartezeit in den Behandlungsraum geführt, mit einer kaum spürbaren Spritze betäubt und anschließend wurde der Zahn schmerzfrei und in Rekordzeit entfernt.

Es ist eine relativ kleine Praxis in der man sich geborgen fühlt. Kein Vergleich zu den heute üblichen Praxen in denen der Patient auf dem Fließband durchgereicht wird. Ich kann diese Praxis zu 110% empfehlen. Zahn raus - Hut ab! :-)

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Dr. med. Christoph Lederer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?