Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.516 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Lederer

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lederer

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
n.V.*
Di
09:00 – 13:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
n.V.*
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Kreuzberg 540489 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Lederer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Weisheitszähne OP
Wurzelspitzenresektion
Zahnimplantate
oraler Knochenaufbau
Faltenbehandlung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Entfernung Weisheitszahn - Kompetentes Team und vorbildliche Behandlung!

Freundliches, kompetentes und einfühlsames Team. Ausführliche Aufklärung vor der Behandlung und schmerzfreier chirurgischer Eingriff in entspannter Atmosphäre. Vorbildliche Nachsorge und alles mit einer gehörigen Prise Sympathie und Humor. Nicht dass ich mir wünsche, bald wieder einen Weisheitszahn ziehen lassen zu müssen aber wenn es nötig wird, dann nur bei Dr. Lederer und seinem Team.

Archivierte Bewertungen

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eins plus mit Sternchen *

Erstmal wurde meinem 12-jährigem Sohn ein schiefgewachsener bleibender Zahn unter dem Michzahn im Kiefer unter Vollnarkose entfernt. Perfekt! Keine Schmerzen und schnelle Heilung. Daraufhin habe ich mich auch getraut, meinen abgebrochenen Backenzahn von Herrn Dr. Lederer entfernen zu lassen und ich muss sagen, zum Frisör zu gehen, tut mehr weh ;-))

Ich bin total begeistert von der Kompetenz und Symphatie, die Herr Dr. Lederer, sein Anästheshiearzt und das supernette Praxisteam einem Patienten entgegenbringt.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung und die entspannte Atmosphäre in der Praxis!

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Toller Arzt

Schöne Praxis, Super Freundlich , Sehr Kompetent , Mann kriegt direkt vetrauen in seine offene art,

Toles Team

Danke VG

25.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hier fühlt man sich Bestens umsorgt.

Dr. Lederer und sein Team kann man jederzeit weiter empfehlen. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wohl kaum zu übertreffen! Alle strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Ich habe schon zwei Implantate setzen lassen und war wegen einem Unfall zur Behandlung in der Praxis. Besser und netter geht es nicht.

08.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schneller Termin, gute Aufklärung, weltklasse Behandlung.

Auf Grund eines bereits durchgebrochenen Weißheitszahns habe ich einen Termin bei Dr. Lederer machen wollen. Wenige Tage später wurde geröntgt und aufgeklärt, in der Folgewoche dann der Eingriff.

Der Doktor wirkte sehr kompetent und erklärte mit einem sehr echt wirkenden Lächeln die Risiken und Prozeduren des Eingriffs. Am Tag der OP wurde ich ohne Wartezeit in den Behandlungsraum geführt, mit einer kaum spürbaren Spritze betäubt und anschließend wurde der Zahn schmerzfrei und in Rekordzeit entfernt.

Es ist eine relativ kleine Praxis in der man sich geborgen fühlt. Kein Vergleich zu den heute üblichen Praxen in denen der Patient auf dem Fließband durchgereicht wird. Ich kann diese Praxis zu 110% empfehlen. Zahn raus - Hut ab! :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.516
Letzte Aktualisierung14.08.2019

Termin vereinbaren

0211/1698803

Dr. med. Christoph Lederer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).