Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.497 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin buchen

Dr. Pantas

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Heine-Allee 3740213 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Efthymios Pantas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Zahnärztliche Praxis Dr. Pantas

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Empfehlung in Düsseldorf

Die Praxis ist sehr sauber und mit modernster Technik ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Dr. Pantas überzeugt durch seine zielorientierte Arbeit. Er nimmt sich die Zeit zuzuhören und zu erklären. Er ist bisher der erste Zahnarzt bei dem ich keine unnötigen Schmerzen hatte, weil er sich die erforderliche Zeit nimmt auf die volle Wirkung der Betäubungen zu warten. Das habe ich so bisher noch nirgendwo anders erlebt. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich 100% vertraue, und zu dem ich genauso relaxt wie zum Frisör gehen kann. Außerdem gefällt mir die Terminplanung. Wenn es erforderlich ist bekommt man sofort einen Termin, und längere Wartezeiten vor Ort hatte ich bisher auch nie. Das nächste Parkhaus ist gleich um die Ecke, die U Bahn unter der Tür, und nach der Behandlung läd die Altstadt zu einem Spaziergang ein.

29.08.2019
1,0

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Kein anderer Zahnarzt hat sich an den schiefen Zahn mit einem Veneer getraut, sondern wollten gleich eine Krone setzten.

Dr Pantas hat Veneers eingesetzt und das Ergebnis ist viel besser als erwartet und komplett natürlich. Danke für die tolle Arbeit.

22.05.2019 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Tolle Praxis, das Team ist freundlich und kompetent.

Bin mit Dr. Pantas Arbeit sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

11.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne...

Spitzenpraxis, freundlich und kompetent, Onlinetermine - was will man mehr?

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Empfehlungen für einen hervorragenden Implantologen und sein Top-Team

Bei sehr schwierigen Kieferverhältnissen hat mir Herr Dr. Pantas 2 Implantate im Unterkiefer und 2 Teleskopkronen eingesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dankbar dafür, dass in dieser Praxis der Zahnerhalt ein vorrangiges Ziel der Behandlung ist und nicht Totalersatz mit Implantaten zum

Maximalpreis (ca. 38.000,-- €, der mir von einem anderen Zahnarzt angeboten wurde).

Meiner behandelnden Zahnärztin in der Praxis von Herrn Dr. Pantas, Frau Komitova, herzlichen Dank für die sehr gute und einfühlsame Paradentosebehandlung,die wie alle Behandlungen, schmerzfrei erfolgte. Frau Komitova hat sich für meine Anliegen Zeit genommen und mir die Eingewöhnung an den implantatgetragenen Zahnersatz sehr erleichtert.

Danke auch an die mich behandelnde Prophylaxe-Assistentin, die mir, erstmals nach Erfahrungen in anderen Zahnarztpraxen, eine schmerzfreie Zahnreinigung ermöglicht hat und an die netten Damen vom Empfang, die so freundlich meine Terminwünsche berücksichtigt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe18.497
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).