Dr. med. dent. Ernst Koburg

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Dr. Koburg

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Cäcilienstr. 1440597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Ernst Koburg?

01.09.2021

Super Arzt

Seit Jahren alles super, auch unangenehme Sachen wie Wurzelkanalbehandlungen oder Teilverkronungen. Kann ihn jederzeit empfehlen und froh, hier gelandet zu sein.

24.03.2021

Kompetenter und fachkundiger Zahnarzt

Herr Dr. Koburg ist ein gewissenhafter und guter Zahnarzt. Er hat mir ein ausführliches Beratungsgespräch angeboten und eine situationsgerechte Behandlung vorgeschlagen. Er nimmt sich die Zeit jegliche Verständnisprobleme aufzuklären und die Qualität der Behandlung ist top. Zudem ist sein Team sehr engagiert und einfühlsam.

Ich fühle mich als Patient in seiner Praxis sehr gut bei Ihm aufgehoben und bin froh, dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe!

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und sicher

Herr Dr.Koburg ist ein sehr guter Zahnarzt, ich habe schon viele meiner Freunde dort hin empfohlen, teils mit langjährigen Problemen. Dr. Koburg konnte immer helfen und meine Freunde waren begeistert.

Ich bin sehr zufrieden !

26.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Standard

Habe durch Umzüge einen Vergleich. Die Behandlung etc. hat noch Luft nach oben. Zahnreinigung habe ich schon besser erlebt.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ehrlich, fachkundig und professionell.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ehrlich, fachkundig und professionell. Ich dachte meine Zähne wären nicht mehr zu retten und bin begeistert - sowohl von der Beratung wie auch der Behandlung. Mittlerweile geht meine gesamte Familie zur Zahnarzt Praxis Dr. Koburg. Ich könnte mir keine bessere und umfangreichere Behandlung vorstellen.

Letzte Aktualisierung09.02.2013