Dr. med. dent. Irina Bertram-Weise

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Dr. Bertram-Weise

Zahnärztin, Implantologie, Laserzahnmedizin, Parodontologie

Börchemstr. 540597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Irina Bertram-Weise?

Note 3,6

3,6

05.07.2021
3,6

Kompetente aber sehr teure Zahnärztin

Erster Schritt, Zahnzusatzversicherung erhöhen. Dann das Kontingent für zahnfüllungen ausschöpfen,3 Füllungen in 2 Monaten,damit man schnell mal das Inlay erwähnen kann. Denn es wäre ja für sie ein super Gewinn.Mehrere Meinungen reingeholt, kein anderer Zahnarzt stimmt dort zu.Sie macht Versprechungen zu den Behandlungen und hält nichts ein, hat Spaß an ihrer Arbeit, aber holt immer was bei raus.So macht sie sich die Taschen voll. Sie weiß mit ihrer Erfahrung genau, wie sie einen abziehen kann!!

03.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Zähne sind teuer!!!

Kompetente ,erfahrene Zahnärztin mit ausgeprägtem Geschäftssinn.

08.03.2014

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin nun schon seit Jahren bei Frau Dr Weise in Behandlung. Sie wurde mir, als ich große Probleme mit meinen Zähnen hatte, empfohlen. Seit dem ist alles ok und ich sehr zufrieden!

12.09.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Hier ist man gut aufgehoben

Sehr kompetene Behandlung. Hier ist man gut aufgehoben. Die Zahnärztin weiss was sie macht. Alles Bestens.

29.11.2012

Kompetent und nett.

Die versteht ihren Job und man fühlt sich gut aufgehoben. Allerdings könnte die Wartezeit im der Praxis kürzer sein!

Letzte Aktualisierung18.09.2014

Dr. med. dent. Irina Bertram-Weise bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?