Dr. med. dent. M.Sc. Shervin Vali

Parodontologie
Zahnprothetik
Kronen und Brücken
Zahnfleischbluten

herzlich willkommen bei Happydens, Ihrer freundlichen Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Eller. Ich heiße Shervin Vali und bin Ihr Spezialist für Parodontologie und Implantologie. Wünschen Sie sich ein strahlendes Lächeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir tun alles dafür, um Sie und Ihre Zähne happy zu machen.

Von der individuellen Prophylaxe über die ästhetische Zahnheilkunde bis zum hochwertigen Zahnersatz erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Wir arbeiten mit modernster Technik und setzen schonende Therapiemethoden ein. Für Kinder und Angstpatienten bieten wir besondere Behandlungen an. Hier auf jameda können Sie sich schon einmal ein bisschen über uns und unsere Leistungen informieren. Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Shervin Vali & Team

Happydens Ihr Zahnarzt in Düsseldorf Eller

Als Master of Science in Implantologie und Parodontologie habe ich mich durch intensive, mehrjährige Zusatzausbildungen auf diese beiden Bereiche spezialisiert. Außerdem liegt es mir am Herzen, auch Patienten, die sich keine Zuzahlung leisten können oder wollen, mit dem bestmöglichen Zahnersatz zu versorgen. Hier erhalten Sie einen kurzen Einblick in meine Schwerpunkte.

• Günstiger Zahnersatz

Implantate ermöglichen es, das Gebiss nach einem Zahnverlust optimal wiederherzustellen. Auf den künstlichen Zahnwurzeln können wir Zahnersatz fest aufbringen, sodass er sich anfühlt und aussieht wie die eigenen Zähne. Das ermöglicht es Ihnen, Ihr strahlendes Lächeln und Ihre Lebensqualität zurückzuerlangen. In unserer Praxis setzen wir hochwertige Implantate namhafter Hersteller ein und bieten verschiedene Lösungen an, zum Beispiel auch Mini-Implantate, Sofort-Implantate oder das All-on-4-Verfahren. In einem ausführlichen Beratungsgespräch klären wir, welche Variante am besten für Sie geeignet ist. Wir planen implantologische Eingriffe mit modernster 3D-Diagnostik und führen sie schablonengeführt durch. Dadurch verläuft die Behandlung sehr sicher.

Haben Sie häufig Zahnfleischbluten? Ist Ihr Zahnfleisch rot, geschwollen oder druckempfindlich? Leiden Sie an Mundgeruch? All das könnten Anzeichen einer Parodontitis sein, einer Zahnbettentzündung. Sie verläuft lange Zeit unbemerkt, führt langfristig aber zu Zahnverlust. Deshalb ist es wichtig, die Erkrankung früh zu erkennen und zu behandeln. In der Parodontologie beschäftigen wir uns sowohl mit der Vorsorge als auch der Therapie der Parodontitis. Die Entzündung wird durch Bakterien verursacht, greift erst das Zahnfleisch und dann den Kieferknochen an. Am besten lässt sie sich mit einer guten Mundhygiene und einer regelmäßigen professionellen Zahnreinigung vermeiden. Ist die Erkrankung bereits ausgebrochen, können wir Sie mit einer individuell abgestimmten Behandlung stoppen.

• Günstiger Zahnersatz

Mein Hauptziel ist es, Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Falls Sie dennoch Zahnersatz benötigen, möchten wir Ihnen die beste Versorgung zum bestmöglichen Preis bieten. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem finanziellen Rahmen. Da wir mit einem sehr guten Dentallabor im Ausland zusammenarbeiten, können wir Ihnen auch ohne Zuzahlung passgenauen Zahnersatz ermöglichen. Entscheidend ist: Er sollte nicht nur natürlich aussehen, sondern auch bequem sitzen und ein sicheres Gefühl beim Essen, Sprechen und Lächeln vermitteln. Je nach den individuellen Voraussetzungen bieten sich feste oder herausnehmbare Lösungen an. Ich berate Sie gerne einmal!

Meine Schwerpunkte

Bei Happydens in Düsseldorf-Eller kümmern wir uns kompetent und einfühlsam um Ihre Zahngesundheit. Was uns begeistert? Ihnen Ihr schönstes Lächeln zu schenken! Dafür sind wir mit einem umfassenden Leistungsspektrum für Sie da.

• Bleaching

• Zahnreinigung

• Kronen und Brücken

• All on 4

• Bleaching

Strahlend weiße Zähne gehören in unserer Gesellschaft zum Schönheitsideal. Mit zunehmendem Alter und durch den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin werden die Zähne jedoch dunkler. Häufig sind sie von Natur aus ohnehin nicht so hell, wie wir das gerne hätten. Wünschen Sie sich weißere Zähne? Dann kommt vielleicht ein Bleaching für Sie in Frage. Sie können dies entweder nach unserer Anleitung zu Hause durchführen oder in unserer Praxis vornehmen lassen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen zum Thema Bleaching in einem persönlichen Beratungsgespräch.

• Zahnreinigung

Um die Zähne gesund und schön zu erhalten, ist eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung wichtig. Sie entfernt nicht nur gefährliche bakterielle Beläge, sondern auch dunkle Ablagerungen, die durch Tee, Kaffee oder Nikotin entstanden sind. So wird Ihr Lächeln wieder frischer, vitaler und strahlender. Bei der professionellen Zahnreinigung setzen wir Spezialgeräte ein, sodass wir auch schwer zugängliche Stellen gründlich säubern können. Den genauen Ablauf der Behandlung stimmen wir individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Patienten ab.

• Kronen und Brücken

Wenn Zähne stark beschädigt sind oder ganz verloren gehen, ist es wichtig, das Gebiss möglichst perfekt wiederherzustellen. Kronen kommen für einzelne Zähne zum Einsatz. Brücken können auch größere Zahnlücken schließen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu befestigen, zum Beispiel an benachbarten Zähnen oder mithilfe von Implantaten. Letztere Methode hat den Vorteil, dass keine gesunden Zähne abgeschliffen werden müssen und der Kieferknochen ganz natürlich belastet wird. Jede Zahnsituation ist anders und jeder Mensch individuell. Daher ist es wichtig, für jeden Patienten die jeweils beste Lösung zu finden.

• All on 4

Die All-on-4-Methode ermöglicht es, Zahnersatz auf lediglich vier bis sechs Implantaten zu befestigen. Dabei wird das verfügbare Knochenangebot optimal genutzt, sodass in der Regel keine aufwändigen knochenaufbauenden Maßnahmen nötig sind. Meist kann zudem direkt nach der OP oder innerhalb eines Tages eine provisorische Brücke eingesetzt werden. Bei All on 4 ist der Eingriff weniger invasiv als andere implantologische Verfahren und erfordert weniger chirurgischen Aufwand. Dadurch wird die Behandlung auch kostengünstiger.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Man hat nur eine Chance für einen ersten Eindruck. Ein schönes Lächeln schafft dabei die besten Voraussetzungen. Gibt es etwas, das Sie an Ihren Zähnen oder Ihrem Zahnfleisch stört? Dann sprechen Sie uns an! Die moderne, ästhetischen Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, kleinere und größere Schönheitsfehler zu korrigieren. Wir können Ihre Zahnfarbe zum Beispiel mit einem Bleaching aufhellen, Abnutzungserscheinungen mit Veneers überdecken oder Defekte mit zahnfarbenen Füllungen restaurieren. Für Zahnfehlstellungen bieten wir zudem die Invisalign-Therapie mit unsichtbaren Zahnspangen an.

• Füllungen

Wenn ein Zahn an Karies erkrankt ist, muss das betroffene Gewebe entfernt und das entstandene „Loch“ gefüllt werden. Das sorgt dafür, dass der Zahn erhalten bleibt und seine Kaufunktion wie gewohnt ausüben kann. Die besten ästhetischen Ergebnisse lassen sich mit Kompositfüllungen erzielen. Dabei handelt es sich um ein Material in Zahnfarbe, das etwa zu 20 Prozent aus Kunststoff und zu 80 Prozent aus Keramik-, Glas- und Quarzpartikeln besteht. Die Füllung wird schichtweise in nur einer Sitzung aufgetragen und ausgehärtet.

• Inlays

Inlays bezeichnet man auch als Einlagenfüllung. Sie kommen zum Einsatz, um größere Defekte zu reparieren, bei denen plastische Füllmaterialen keine ausreichende Stabilität bieten. Inlays werden passgenau im Labor angefertigt und anschließend in den Zahn eingeklebt. Meist bestehen sie aus Keramik, da dieses Material der natürlichen Zahnsubstanz täuschend ähnlich sieht und sich dadurch optisch perfekt einpasst. Außerdem ist Keramik hervorragend verträglich und sehr belastbar. Häufig halten Inlays ein Leben lang.

• Weitere Leistungen

Mein Leistungsspektrum

Ich liebe meinen Beruf und freue mich jeden Tag darauf, die beste zahnmedizinische Lösung für meine Patienten zu finden. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden sind. Daher nehme ich mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Vor allem Angstpatienten schätzen meine ruhige Art und meine Geduld.

Der Name Happydens ist für uns Programm: Wir möchten Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie erhalten bei uns einen Rundum-Service vor Ort. Auch Ihr Geldbeutel freut sich, denn wir können Ihnen Zahnersatz ohne Zuzahlung ermöglichen, bieten eine Preisgarantie und halten uns an unseren Kostenvoranschlag. Außerdem akzeptieren wir bis zu 12 Monate zinsfreie Ratenzahlung.

Happydens Ihr Zahnarzt in Düsseldorf Eller

Sie finden die Zahnarztpraxis Happydens im Ärztehaus in der Gumbert-Straße 180-182 in Düsseldorf-Eller. Von der U-Bahn-Haltestelle Alt Eller sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie vor dem Haus kostenlos parken. Unsere Praxis ist barrierefrei zugänglich und erwartet Sie in einer hellen, freundlichen Umgebung. Wir sind ein internationales Team, das neben Deutsch auch Persisch, Türkisch, Griechisch, Arabisch und Englisch spricht. Dass wir viel Spaß an unserem Job haben, merken unsere Patienten sofort. Mit einem Lächeln im Gesicht tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Im Wartezimmer – in dem Sie in der Regel nie lange sitzen – stehen kostenlose Getränke und aktuelle Zeitschriften für Sie bereit. Um Ihnen die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen, arbeiten wir Hand in Hand und setzen modernste Technik ein.

• Das Praxisteam

Hier möchte ich Ihnen das Praxisteam vorstellen.

• Die Praxis

Über die Praxisräumlichkeiten können Sie sich hier informieren.

Lernen Sie uns kennen!

Schon seit meiner Jugend wollte ich Zahnarzt werden, um Menschen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Durch mehrjährige Zusatzausbildungen habe mich dann auf die Implantologie und Parodontologie spezialisiert und den Titel Master of Science in diesen Fachgebieten erworben. Außerdem bin ich seit vielen Jahren Mitglied im Deutschen Zentrum für orale Implantologie. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Zudem ernähre ich mich vegan.

31.05.2022

Bodenständiger authentischer Zahnarzt!!!

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt! Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung.Dr.Vali nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen. Ich warte sogar gerne einen Monat bis Dr.Vali mich behandelt.Die Zahnreinigung und das Bleaching bei Frau Xxxxx war ein Traum! Danke nochmal ihr seid Toll!!

25.05.2022 • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in ganz Düsseldorf

Herr Dr. Vali ist der freundlichste und kompetenteste Zahnarzt, den ich kenne. Er nimmt sich viel Zeit und hilft mit seiner Expertise auch über die Behandlung in der Praxis hinaus. Der einzige Minuspunkt ist, dass manche Angestellten sehr unfreundlich und teilweise auch inkompetent sind. Ansonsten ist man bei diesem Arzt in den aller besten Händen.

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine absolut positive Erfahrung

Auf der Suche nach bezahlbarem Zahnersatz fand ich online die Praxis Dr. Vali.

Beratung; Planung und Ausführung erfolgten mit Herz und Verstand. Herr Dr. Vali

implantiert nach neuesten Methoden. Qualität und Preis-/Leistung, u. a. bei TeleskopProthese,

sind unschlagbar günstig. Die Atmosphäre in der Praxis ist super.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich vollkommen zufrieden.

31.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, Preis & Leistung top!

Ich bin mit schlechten Erfahrungen zu Herrn Vali gekommen.

Herr Vali konnte mir ein besseres Angebot unterbreiten, als mein vorheriger Zahnarzt. Ich wurde über sämtliche Möglichkeiten aufgeklärt, die ich alternativ hätte wählen können.

Er nimmt sich auch die nötige Zeit für seine Patienten.

Das Team macht einen kompetenten Eindruck und selbst in den stressigsten Situationen, mit wirklich unfreundlichen Kunden/Patienten habe ich das Personal immer sehr freundlich erlebt.

Fazit: Dort lass ich mich gern behandeln!

08.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meine Vertrauens mit einem starken Team

super einfühlsamer Arzt mit sehr kompetentem Team. Super Ergebnisse und keine Schmerzen beim Zahn ziehen + Implantat setzen. Super angenehme Zahnreinigung. Sehr einfühlsamer Umgang mit "Angstpatienten"

Letzte Aktualisierung26.11.2021

• Orte in der Nähe