Dr. med. dent. Marcus Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 3640597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Hecker?

Prothetik
Prophylaxe

Dr. Hecker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

01.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter sympathischer Zahnarzt

Sehr gründlich einem zugewandt interessiert und mit voller Hingabe dabei das Beste zu geben. Humorvoll ist Dr. Hecker auch macht die Behandlung noch angenehmer.Also was will man mehr.....

30.06.2021 • gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und toller Zahnarzt. Sehr nettes Team.

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Lange hatte ich starke Ängste vor zahnärztlichen Behandlungen aber Dr. Hecker und sein Team haben mir diese Angst nehmen können. Außerdem habe ich das Gefühl wirklich gut aufgeklärt und beraten worden zu sein. Das hat mir bei meinen vorigen Zahnärzten immer gefehlt.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich endlich gut aufgehoben

Als Angstpatientin bin ich nun endlich nach meiner Zahnarzt-Odyssee angekommen und fühle mich bei Dr. Hecker und seinem herzlichen Team gut aufgehoben. Auch wenn es manchmal trubelig zugeht, nimmt sich jede/r Mitarbeiter*in und Dr. Hecker die Zeit, sich empathisch um einen zu kümmern. Die Behandlung geschieht sensibel, aber trotzdem zügig. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt (sofern man das denn möchte). Das Zeitmanagement ist super, sodass man kaum Wartezeit einplanen muss.

Die Praxis selbst ist sehr modern, schlicht und hell eingerichtet. Der Wartebereich hat ein sehr grosses Fenster mit Zugang zum kleinen Balkon, falls man vor lauter Aufregung spontan Luft schnappen möchte.

Abschliessend gesagt: Zahnarztbesuche machen niemandem Spass, aber hier sorgt u.a. die leise leichte musikalische Berieselung in allen Räumen und auch der herzliche Humor des Teams dafür, dass man (fast schon) gerne den nächsten Termin macht.

Absolute Empfehlung!

17.08.2020

Tolle Behandlung und Beratung, nimmt sich Zeit

Bei Herrn Hecker bekam ich kurzfristig einen Termin für eine Zahnbehandlung, die mein alter Zahnarzt u.a. wegen Beginn von Covid 19 nicht zeitnah durchführen wollte, obwohl der Zahn schon in einem kritischen Zustand war. Herr Hecker nahm sich Zeit, die Behandlung war ruhig und äußerst angenehm und zudem motivierte er mich, besser mit Interdentalreinigung u.a. vorzusorgen. Seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Danke!

09.07.2020

hohe Fachkompetenz und freundliches Team

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Hecker , fachlich kompetent und freundliche Behandlung und Beratung findet stets statt, die Prophylaxe Schwester ist auch sehr genau und gründlich, es gibt für mich keinen Grund zu meckern, jederzeit wieder.

Letzte Aktualisierung12.07.2018

Dr. med. dent. Marcus Hecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?