Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marcus Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

0211/717230
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hecker

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3640597 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marcus Hecker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prothetik
Prophylaxe

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hecker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Düsseldorf

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle30
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.06.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundlicher und toller Zahnarzt. Sehr nettes Team.

Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Lange hatte ich starke Ängste vor zahnärztlichen Behandlungen aber Dr. Hecker und sein Team haben mir diese Angst nehmen können. Außerdem habe ich das Gefühl wirklich gut aufgeklärt und beraten worden zu sein. Das hat mir bei meinen vorigen Zahnärzten immer gefehlt.

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Ich fühle mich endlich gut aufgehoben

Als Angstpatientin bin ich nun endlich nach meiner Zahnarzt-Odyssee angekommen und fühle mich bei Dr. Hecker und seinem herzlichen Team gut aufgehoben. Auch wenn es manchmal trubelig zugeht, nimmt sich jede/r Mitarbeiter*in und Dr. Hecker die Zeit, sich empathisch um einen zu kümmern. Die Behandlung geschieht sensibel, aber trotzdem zügig. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt (sofern man das denn möchte). Das Zeitmanagement ist super, sodass man kaum Wartezeit einplanen muss.

Die Praxis selbst ist sehr modern, schlicht und hell eingerichtet. Der Wartebereich hat ein sehr grosses Fenster mit Zugang zum kleinen Balkon, falls man vor lauter Aufregung spontan Luft schnappen möchte.

Abschliessend gesagt: Zahnarztbesuche machen niemandem Spass, aber hier sorgt u.a. die leise leichte musikalische Berieselung in allen Räumen und auch der herzliche Humor des Teams dafür, dass man (fast schon) gerne den nächsten Termin macht.

Absolute Empfehlung!

17.08.2020
1,0

Tolle Behandlung und Beratung, nimmt sich Zeit

Bei Herrn Hecker bekam ich kurzfristig einen Termin für eine Zahnbehandlung, die mein alter Zahnarzt u.a. wegen Beginn von Covid 19 nicht zeitnah durchführen wollte, obwohl der Zahn schon in einem kritischen Zustand war. Herr Hecker nahm sich Zeit, die Behandlung war ruhig und äußerst angenehm und zudem motivierte er mich, besser mit Interdentalreinigung u.a. vorzusorgen. Seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Danke!

09.07.2020
1,0

hohe Fachkompetenz und freundliches Team

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Hecker , fachlich kompetent und freundliche Behandlung und Beratung findet stets statt, die Prophylaxe Schwester ist auch sehr genau und gründlich, es gibt für mich keinen Grund zu meckern, jederzeit wieder.

25.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Phänomenal !

Es geht nicht besser. Die zahnmedizinische Leistung, sowie das Einfühlungsvermögen Herrn Heckers und seiner Angestellten sucht seinesgleichen. Nach meiner Odyssee durch diverse Praxen bin ich auf Empfehlung zu meinem Glück bei Marcus Hecker gelandet. Er und sein Team haben mir die Angst vor der Behandlung genommen und haben mich professionell durch mehere Operationen geleitet. Dafür möchte ich dem Team meine aufrichtige Anerkennung aussprechen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe10.598
Letzte Aktualisierung12.07.2018

Finden Sie ähnliche Behandler