Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Villa

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Kölner Landstr. 121,
40591 Düsseldorf
Sind Sie Davide A. Villa?

Brackets
Lingual Brackets
Erwachsenenbehandlung

13.01.2021

Bester Kieferorthopäde!!!

Herr Villa ist ein extrem sympathischer und sehr professioneller Kieferorthopäde. Bei ihm habe ich mich vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt! Er erklärt einem alles ausführlich wobei man merkt das der Profit nicht an erster Stelle steht. Seine Praxis ist schön und hell eingerichtet und das Praxisteam sehr freundlich. Kann ihn jedem nur weiterempfehlen!

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferorthopäde

Er nimmt sich Zeit füe Kinder. Hat sehr viel Gedult! Swhr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns sehr gut aufgeklärt und was Ihn so hervorhebt ist er ist nicht auf Geld Fixiert. Wir haben schon bei anderen andere Erfahrungen gemacht. Daher man ist gut aufgehoben hier.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und professionelle Behandlung, mit erstklassigem Ergebnis

Wir waren mit unseren Kindern beim Herr Davide Villa in Behandlung. Wir wurden immer sehr freundliche und zuvorkommend behandelt dadurch hatten unsere Kindern zu keinem Zeitpunkt, ein wie so oft bei Zahnärzten und Kieferorthopäden, ungutes oder beängstigendes Gefühl. Wir hatten nie lange Wartezeiten, auch nicht wenn wir uns wegen der etwas weiteren Anfahrt etwas Verspätung hatten. Die Anfahrt haben wir sehr gerne für die freundliche und professionelle Behandlung mit dem erstklassigen Ergebnis in kauf genommen.

Wir werden unserer Familie und Freunden diesen Kieferorthopäden sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung07.02.2022

Davide A. Villa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?