• Kieferorthopädie

Meine Söhne waren Jahre lang bei Frau Dr. Hüsson in Behandlung, egal was auch war, sie waren sehr freundlich und man konnte jederzeit vorbei kommen, wenn es ein Problem mit der Spange gab.
Ich würde die Praxis auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch bei einer erneuten Behandlung meines Kiefers konnte mir Frau Dr. Hüsson excellent weiterhelfen. Super freundlich und vor allem mit tollen Ergebnisse .

Wunderbare Behandlung seit fast 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich weiß, ich war nicht immer einfach, aber Sie und Ihr Team haben mich immer wieder gut aufgenommen und sind auf mich und meine Wünsche eingegangen. Von dem Ergebnis bin ich immer noch sprachlos. Es ist toll wieder zu lachen.

Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und wusste immer was mich erwartet.
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin etwas traurig, nicht mehr regelmäßig in die Praxis zu kommen.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Man wird super gut beraten und im Endeffekt bestens behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurz und knapp vorab: Eine tolle, freundliche und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und einem freundlichen Team!

Ich hatte mich mit meinen 35 Jahren auf Empfehlung meines Zahnarztes dazu entschlossen meine Zahnschiefstellung, die nicht nur optisch desaströs war, behandeln zu lassen.
Frau Dr. Hüsson wurde mir dafür empfohlen.
Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Zuvor habe ich damit gerechnet, dass Zähne gezogen werden müssen. Aber Frau Dr. Hüsson hat es ohne hinbekommen. Und das war meiner Meinung nach bei meinem Schiefstand nicht zu erwarten.
Heute habe ich absolut gerade Zähne und bin froh den Schritt gegangen zu sein.
Zusätzlich zu den oben genannten Punkten ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass Frau Dr. Hüsson berücksichtigt wie man versichert ist. Im meinem persönlichen Fall war es als Beihilfeempfänger wichtig, dass die Besonderheiten bei der Beantragung per Heil- und Kostenplan berücksichtigt werden. Das ist ja für so einen Schritt nicht unwesentlich.
Dabei habe ich mich aber von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Daher von mir eine absolute Empfehlung.

Endlich ein traumhaft schönes Lächeln! Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hüsson hat bei allen 4 Kindern über viele Jahre beste Arbeit geleistet in stets freundlicher Art.Sie versteht es bestens mit Kindern umzugehen .Herzlichen Dank dafür auch an das Team .

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war noch nie so zufrieden . Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und besonders höflich und sehr flexibel. Sie verbreiten eine so gute Stimmung, das ein unsicheres oder ängstlichen Kind , jegliche Scheu verliert. Frau Dr.Hüsson arbeitet mit dem Patient und löst persönliche Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Behandlung . Die Behandlung verläuft dadurch viel zügiger. Sehr verständliche und genaue Patientengespräche

Ich wünschte ich wäre bei jedem arzt so glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, kompetente Beratung. Behandlung 1A!

Könnte nicht zufriedener sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hüsson hat es geschafft, dass meine beiden Töchter nun wunderschöne Zähne haben, ohne dass ein Zahn gezogen werden musste (außer den Weisheitszähnen). Ein anderer Kieferorthopäde wollte meiner älteren Tochter neben den Weisheitszähnen noch 4 bleibende Zähne ziehen! Frau Dr. Hüsson hat dies durch konsequente und frühe Behandlung mit einer losen Zahnspange vermeiden können!
Das Praxisteam und Frau Dr. Hüsson sind immer sehr freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit und erklären den Kindern die Behandlung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Frau Dr. Hüsson und ihr Team sind immer super freundlich gewesen und ich bin immer gerne zu meinen Terminen gegangen, auf die man nie lange warten musste. Es herscht in der Praxis ein gutes Miteinander. Ich wurde von Frau Dr. Hüsson sehr gut beraten und sie hat mir bei der schwierigen Behandlung immer Mut gemacht. Auf meine individuelllen Wünsche ist das Team gerne eingegangen.

Tolles Ergebnis mit super Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlungsdauer hat sich für meine Kinder Marlene und Oscar gelohnt. Die Zähne stehen jetzt gerade und korrekt. Das Ergebnis ist ein "blendendes" Lächeln.
Wir sind rundum zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Hüsson und Ihrem Team und können die Praxis Hüsson mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nun sehen die Zähne meiner Kinder toll aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben