Dr. med. dent. Andrea Hüsson

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Hüsson!

Am Kreuzberg 840489 Düsseldorf

Leistungsübersicht

Frühbehandlung bei KindernKieferorthopädische BehandlungBracketumfeldversiegelungFeste ZahnspangeDamon-SystemMinischraubenFlex-DeveloperGNELose Zahnspange

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihre Dr. med. dent. Andrea Hüsson

1975Abitur in Wien
1976Beginn des Medizinstudiums in Wien
1981Zahnmedizinstudium an der Rheinischen Friedrich Wilhelm Universität in Bonn
1986Staatsexamen in Bonn
1988Promotion in Bonn
1997Düsseldorf Kaiserswerth Niederlassung als Fachärztin im Fach Kieferorthopädie

Unsere Praxis

Die zentral in Kaiserswerth liegende Praxis umfasst drei verschiedene Behandlungsbereiche, in denen sich Dr. Hüsson um die Patienten kümmern und auf sie eingehen kann. In einem separaten Röntgenraum, besteht darüber hinaus die Möglichkeit Röntgenbilder  eines Patienten zu erstellen. Darum ist für jeden Patienten die beste individuelle Behandlung gewährleistet.

In dem Praxis eigenen Labor ist es möglich alle Daten auszuwerten und die nötigen Apparaturen (u.a. Feste Zahnspangen) anzufertigen.

Kieferorthopädin Dr. Andrea Hüsson

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Kieferorthopädie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Frühbehandlung bei Kindern

• Kieferorthopädische Behandlung

• Frühbehandlung bei Kindern

• Kieferorthopädische Behandlung

• von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Kieferorthopädin Dr. Andrea Hüsson

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin auf.

• Bracketumfeldversiegelung

• Flex-Developer

• GNE

• Lose Zahnspange

Bewertung vom 19.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man wird super gut beraten und im Endeffekt bestens behandelt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich weiß, ich war nicht immer einfach, aber Sie und Ihr Team haben mich immer wieder gut aufgenommen und sind auf mich und meine Wünsche eingegangen. Von dem Ergebnis bin ich immer noch sprachlos. Es ist toll wieder zu lachen.

Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und wusste immer was mich erwartet.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin etwas traurig, nicht mehr regelmäßig in die Praxis zu kommen.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein traumhaft schönes Lächeln! Ich bin sehr zufrieden

Kurz und knapp vorab: Eine tolle, freundliche und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und einem freundlichen Team!

Ich hatte mich mit meinen 35 Jahren auf Empfehlung meines Zahnarztes dazu entschlossen meine Zahnschiefstellung, die nicht nur optisch desaströs war, behandeln zu lassen.

Frau Dr. Hüsson wurde mir dafür empfohlen.

Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Zuvor habe ich damit gerechnet, dass Zähne gezogen werden müssen. Aber Frau Dr. Hüsson hat es ohne hinbekommen. Und das war meiner Meinung nach bei meinem Schiefstand nicht zu erwarten.

Heute habe ich absolut gerade Zähne und bin froh den Schritt gegangen zu sein.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass Frau Dr. Hüsson berücksichtigt wie man versichert ist. Im meinem persönlichen Fall war es als Beihilfeempfänger wichtig, dass die Besonderheiten bei der Beantragung per Heil- und Kostenplan berücksichtigt werden. Das ist ja für so einen Schritt nicht unwesentlich.

Dabei habe ich mich aber von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Daher von mir eine absolute Empfehlung.

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter

Frau Dr. Hüsson hat bei allen 4 Kindern über viele Jahre beste Arbeit geleistet in stets freundlicher Art.Sie versteht es bestens mit Kindern umzugehen .Herzlichen Dank dafür auch an das Team .

Bewertung vom 13.07.2016

Ich wünschte ich wäre bei jedem arzt so glücklich

Ich war noch nie so zufrieden . Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und besonders höflich und sehr flexibel. Sie verbreiten eine so gute Stimmung, das ein unsicheres oder ängstlichen Kind , jegliche Scheu verliert. Frau Dr.Hüsson arbeitet mit dem Patient und löst persönliche Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Behandlung . Die Behandlung verläuft dadurch viel zügiger. Sehr verständliche und genaue Patientengespräche

Bewertung vom 06.05.2016

Könnte nicht zufriedener sein!

Nettes Personal, kompetente Beratung. Behandlung 1A!

87%Weiterempfehlung
6.668Profilaufrufe