Dr. Hüsson

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hüsson
Dr. Hüsson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüsson oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Andrea Hüsson

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Kreuzberg 8
40489 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüsson hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüsson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Kieferorthopädischen Praxis in Düsseldorf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
...

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Kieferorthopädie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Frühbehandlung bei Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Bracketumfeldversiegelung
  2. Feste Zahnspange
  3. Damon-System
  4. Minischrauben

Das sagen Patienten über Dr. Hüsson

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter

Frau Dr. Hüsson hat bei allen 4 Kindern über viele Jahre beste Arbeit geleistet in stets freundlicher Art.Sie versteht es bestens mit Kindern umzugehen .Herzlichen Dank dafür auch an das Team ."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016

Ich wünschte ich wäre bei jedem arzt so glücklich

Ich war noch nie so zufrieden . Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und besonders höflich und sehr flexibel. Sie verbreiten eine so gute Stimmung, das ein unsicheres oder ängstlichen Kind , jegliche Scheu verliert. Frau Dr.Hüsson arbeitet mit dem Patient und löst persönliche Bedürfnisse im Zusammenhang mit der Behandlung . Die Behandlung verläuft dadurch viel zügiger. Sehr verständliche und genaue Patientengespräche"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könnte nicht zufriedener sein!

Nettes Personal, kompetente Beratung. Behandlung 1A!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Hüsson hat es geschafft, dass meine beiden Töchter nun wunderschöne Zähne haben, ohne dass ein Zahn gezogen werden musste (außer den Weisheitszähnen). Ein anderer Kieferorthopäde wollte meiner älteren Tochter neben den Weisheitszähnen noch 4 bleibende Zähne ziehen! Frau Dr. Hüsson hat dies durch konsequente und frühe Behandlung mit einer losen Zahnspange vermeiden können! Das Praxisteam und Frau Dr. Hüsson sind immer sehr freundlich, nehmen sich ausreichend Zeit und erklären den Kindern die Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis mit super Beratung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Frau Dr. Hüsson und ihr Team sind immer super freundlich gewesen und ich bin immer gerne zu meinen Terminen gegangen, auf die man nie lange warten musste. Es herscht in der Praxis ein gutes Miteinander. Ich wurde von Frau Dr. Hüsson sehr gut beraten und sie hat mir bei der schwierigen Behandlung immer Mut gemacht. Auf meine individuelllen Wünsche ist das Team gerne eingegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüsson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüsson.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018