Dr. med. dent. Andrea Hüsson

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Hüsson

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Am Kreuzberg 840489 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Hüsson?

Frühbehandlung bei Kindern
GNE
Lose Zahnspange

30.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Meine Söhne waren Jahre lang bei Frau Dr. Hüsson in Behandlung, egal was auch war, sie waren sehr freundlich und man konnte jederzeit vorbei kommen, wenn es ein Problem mit der Spange gab.

Ich würde die Praxis auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.

15.11.2020

Wunderbare Behandlung seit fast 20 Jahren

Auch bei einer erneuten Behandlung meines Kiefers konnte mir Frau Dr. Hüsson excellent weiterhelfen. Super freundlich und vor allem mit tollen Ergebnisse .

19.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Man wird super gut beraten und im Endeffekt bestens behandelt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, ich weiß, ich war nicht immer einfach, aber Sie und Ihr Team haben mich immer wieder gut aufgenommen und sind auf mich und meine Wünsche eingegangen. Von dem Ergebnis bin ich immer noch sprachlos. Es ist toll wieder zu lachen.

Ich wurde über alle Behandlungsschritte informiert und wusste immer was mich erwartet.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin etwas traurig, nicht mehr regelmäßig in die Praxis zu kommen.

Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

23.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein traumhaft schönes Lächeln! Ich bin sehr zufrieden

Kurz und knapp vorab: Eine tolle, freundliche und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und einem freundlichen Team!

Ich hatte mich mit meinen 35 Jahren auf Empfehlung meines Zahnarztes dazu entschlossen meine Zahnschiefstellung, die nicht nur optisch desaströs war, behandeln zu lassen.

Frau Dr. Hüsson wurde mir dafür empfohlen.

Von Beginn an habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Zuvor habe ich damit gerechnet, dass Zähne gezogen werden müssen. Aber Frau Dr. Hüsson hat es ohne hinbekommen. Und das war meiner Meinung nach bei meinem Schiefstand nicht zu erwarten.

Heute habe ich absolut gerade Zähne und bin froh den Schritt gegangen zu sein.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass Frau Dr. Hüsson berücksichtigt wie man versichert ist. Im meinem persönlichen Fall war es als Beihilfeempfänger wichtig, dass die Besonderheiten bei der Beantragung per Heil- und Kostenplan berücksichtigt werden. Das ist ja für so einen Schritt nicht unwesentlich.

Dabei habe ich mich aber von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Daher von mir eine absolute Empfehlung.

09.01.2017

Sehr kompetente Ärztin und Mitarbeiter

Frau Dr. Hüsson hat bei allen 4 Kindern über viele Jahre beste Arbeit geleistet in stets freundlicher Art.Sie versteht es bestens mit Kindern umzugehen .Herzlichen Dank dafür auch an das Team .

Letzte Aktualisierung20.05.2020