Dr. Bortsch

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Bortsch
Dr. Bortsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bortsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bortsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas C. Bortsch

Zahnersatz
Kinderbehandlung
Schnarcherbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnmedizinischen Netzwerkpraxis DC-Kö100. Mein Name ist Dr. Andreas C. Bortsch und ich bin in der Königsallee 100 in Düsseldorf sowie einem weiteren Standort in Ratingen als Zahnarzt und Kieferorthopäde tätig.
Meine Kollegen und ich haben uns im Laufe der Zeit individuell in verschiedenen Fachgebieten fortgebildet. Daher können wir Ihnen ...

Auf jameda erfahren Sie mehr über das Angebot der Zahnmedizinischen Netzwerkpraxis DC-Kö100 in Düsseldorf. Unser Leistungsspektrum reicht von der Prophylaxe über die Wurzelkanalbehandlung bis hin zur Zahnersatztherapie mit Implantaten. In der Königsallee 100 in Düsseldorf erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. ...

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
  4. Behandlung von Kaufunktionsstörungen

Die DC-Kö100 ist für Sie da! In unserer Zahnarztpraxis legen wir großen Wert auf eine fundierte Vorsorge, damit Sie vor Zahnerkrankungen bestens geschützt sind. Sollte eine Behandlung notwendig sein, wählen wir möglichst schonende und schmerzarme Verfahren. Natürlich erklären wir Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und machen Sie auf die Möglichkeiten der häuslichen Zahnhygiene aufmerksam. Sie möchten mehr erfahren? Gerne ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere technische Ausstattung verschaffen. In der Zahnmedizinischen Netzwerkpraxis DC-Kö100 verfolgen wir die Fortschritte der Zahnmedizin aufmerksam und nutzen neue Verfahren sobald sie erprobt sind und als zuverlässig gelten. Dazu gehören die Laserbehandlung, das 3D-Röntgen, die Digitale Volumentomographie sowie das Bohren ohne Spritze.

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bortsch

Bewertung vom 14.04.2018

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich hatte lange Angst vorm Zahnarzt. Hier habe ich mich allerdings sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Bortsch ist sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit für den Patienten. Werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte Zahnschmerzen kurz vor einer anstehenden Reise. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, dann ist alles digital geröntgt worden und schnell behandelt worden. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen absolut empfehlen."  Mehr