Dr. med. dent. Bita Hessabi

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Hessabi

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Düsselstr. 1440219 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Bita Hessabi?

28.02.2019 • Alter: 30 bis 50

So lieb und arbeitet so, dass man schnell ans Ziel kommt

Die ganze Praxis ist so freundlich, fast schon liebevoll :-) ich bin froh das meine Kinder fort hin wechseln konnten. Termine gibt es immer zeitnah, Wartezeit bei Termin so gut wie gar nicht. Behandelt wir im Sinne des Patienten . Man kommt gut und günstig, schnell ans Ziel. Ich finde besser geht nicht.

28.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathisch und engagiert

Sehr sehr sehr gut! Nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche ein und ist sehr positiv und erfahren! Fühlte mich immer in besten Händen. Arbeitet mit modernen Methoden. Ich wußte gar nicht, dass es solche Sachen gibt! :-) Auch das Team ist bestens eingespielt und sympathisch. So gut und persönlich betreut, war ich noch nie in meinem ganzen Leben! Wie in einer Familie. Fast schade, dass die Behandlung schon vorbei ist :-) Vielen Dank!

05.12.2015

Perfekte Behandlung kombiniert mit einer sehr sympathischen Ärztin

Vor einigen Monaten entschloss ich mich, eine - seit meiner Kindheit bestehende und sich verstärkende - Zahnfehlstellung behandeln zu lassen. Auf Empfehlung ging ich in die Praxis von Frau Dr. Hessabi. Nun ist meine Behandlung abgeschlossen und ich bin überglücklich!

Ich bin ein neuer Mensch und habe ein neues Selbstwertgefühl :-)).

Die Korrektur führte Frau Dr. Hessabi professionell und mittels modernster Technik durch (mit nicht sichtbaren Elementen). Meine Zähne / Zahnstellung ist nun perfekt und ich habe noch nie in meinem Leben so herzlich gelacht wie mit meinen "neuen" Zähnnen:-)! Ich bin wirklich überglücklich und möchte Frau Dr. Hessabi für ihre Kompetenz und ihre äußerst symphatische Art (dies gilt für das gesamte Team) von Herzen danken.

15.12.2013

Eine sehr gute und nette Ärztin

Ich würde euch raten zu Frau Dr. Hessabi zu gehen:))))

31.01.2012 • Alter: 30 bis 50

Eine Schönheit korrktur für Gesundheit und für die Karriere.

Sie hat die Behandlung geduldig und sehr kompetent erklärt. Ich dachte, daß ich wie in meiner Kindheit nun Jahre lang hingehen muß, aber nach wenigen Monaten war ich fertig. Ich habe aber auch alles genau befolgt. Es hat sich gelohnt. Meine Zähne sehen besser aus und ich kann auch besser sprechen. Also ich hatte doppelten Nutzen: Schönheitskorrektur und Gesundheitlicher Aspekt. Ich empfehle alle in Düsseldorf lieber dahin zugehen. Sie hat sehr viel erfahrung und das merkt man.

Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Dr. Hessabi!