4.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Britt Schönwitz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0211/717773
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Schönwitz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schönwitz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Schönwitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:00
15:00 – 16:45
Di
08:15 – 12:00
15:00 – 16:45
Mi
08:15 – 12:00
15:00 – 16:45
Do
08:15 – 12:00
15:00 – 16:45
Fr

Adresse

Börchemstr. 3840597 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Britt Schönwitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,5
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.03.2018
1,0

Kompetentes und freundliches Team

Bin seit kurzem fertig und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Die beiden Ärtze und alle Helferinen waren immer freundlich und haben mir alles in Ruhe erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: unter 30
2,0

Ärzte Top, Sekretärin Flop

Endlich durch. Zu aller erst muss man verlieren, dass die Ärztinnen sehr kompetent und freundlich sind. Sie ist unheimlich rücksichtsvoll. Ich von ihnen immer sehr freundlich begrüßt, im Gegensatz zur Sekretärin. Ich habe noch nie eine so launische Person erlebt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie nur mich nicht leiden kann. Dies bestätigen im Nachhinein zusätzlich zwei weitere Personen.

Bewertung vom 06.09.2017
OHNE
NOTE

Kieferorthopäde

Ich war mehrere Jahre in Behandlung anfangs noch bei Dr. Wiegand wo ich sehr zufrieden war. Jedoch habe ich mir einen anderen Kieferorthopäden gesucht, da ich sehr ungern dort Anrufe wegen der sehr unfreundlichen Sekretärin, sowie unpassende Sprechstundenzeiten.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.05.2015
3,0

Nette Ärztin, unfreundliche Helferin

Ich war jahrelang in Behandlung, zuerst noch bei Dr. Wiegand und danach bei Dr. Schönwitz. Die Ärtzinnen sind sehr kompetent und freundlich, sowie die meisten Assistentinnen. Trotzdem würde ich die Behandlung dort nicht wieder machen, vor allem wegen der extrem launischen Telefon-/Terminsprechstundenhilfe. Mal wird man freundlich begrüßt, mal kommt eine sehr unfreundliche Bemerkung. Die Sprechstundenzeiten sind auch sehr veraltet, andere Ärtze sind meist schon noch bis 20 Uhr offen.

Bewertung vom 13.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr zufrieden

Eine junge super freundliche Ärtzin, bin selbst Patienten (wollte im Erwachsenenalter meine Zähne begradigen) kein Vergleich zu meinem KFO als ich ein Kind war. Habe nun eine lose Zahnklammer.

Fr. Schönwitz nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, das Team ist auch nett und ich bin nie gestresst wenn ich fertig bin :-)

Weitere Informationen

33%Weiterempfehlung
4.666Profilaufrufe
13.05.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden