Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Schönwitz
Die Bewertungen von Dr. Schönwitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Britt Schönwitz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Britt Schönwitz und Caroline Lucaciu
Börchemstr. 38
40597 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. dent. Britt Schönwitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schönwitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schönwitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schönwitz

Artikel von Dr. Schönwitz

Das sagen Patienten über Dr. Schönwitz

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetentes und freundliches Team

Bin seit kurzem fertig und bin mit dem Ergebniss zufrieden. Die beiden Ärtze und alle Helferinen waren immer freundlich und haben mir alles in Ruhe erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: unter 30

Ärzte Top, Sekretärin Flop

Endlich durch. Zu aller erst muss man verlieren, dass die Ärztinnen sehr kompetent und freundlich sind. Sie ist unheimlich rücksichtsvoll. Ich von ihnen immer sehr freundlich begrüßt, im Gegensatz zur Sekretärin. Ich habe noch nie eine so launische Person erlebt. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie nur mich nicht leiden kann. Dies bestätigen im Nachhinein zusätzlich zwei weitere Personen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Kieferorthopäde

Ich war mehrere Jahre in Behandlung anfangs noch bei Dr. Wiegand wo ich sehr zufrieden war. Jedoch habe ich mir einen anderen Kieferorthopäden gesucht, da ich sehr ungern dort Anrufe wegen der sehr unfreundlichen Sekretärin, sowie unpassende Sprechstundenzeiten."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, unfreundliche Helferin

Ich war jahrelang in Behandlung, zuerst noch bei Dr. Wiegand und danach bei Dr. Schönwitz. Die Ärtzinnen sind sehr kompetent und freundlich, sowie die meisten Assistentinnen. Trotzdem würde ich die Behandlung dort nicht wieder machen, vor allem wegen der extrem launischen Telefon-/Terminsprechstundenhilfe. Mal wird man freundlich begrüßt, mal kommt eine sehr unfreundliche Bemerkung. Die Sprechstundenzeiten sind auch sehr veraltet, andere Ärtze sind meist schon noch bis 20 Uhr offen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Eine junge super freundliche Ärtzin, bin selbst Patienten (wollte im Erwachsenenalter meine Zähne begradigen) kein Vergleich zu meinem KFO als ich ein Kind war. Habe nun eine lose Zahnklammer. Fr. Schönwitz nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, das Team ist auch nett und ich bin nie gestresst wenn ich fertig bin :-)"  Mehr

3,7
5,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schönwitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schönwitz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun