Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Bachstr. 148, 40217 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Dr. Al Khatib

Archivierte Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Dr Al Khatib hat mich über einen langen Zeitraum begleitet, da mein kieferorthopädisches Anliegen sich als sehr komplex und schwierig erwies. Sukzessive konnte mein Problem sehr kompetent, strukturiert, ruhig und in meinem Interesse gelöst werden. Kieferorthopädie für Erwachsene ist wesentlich anspruchsvoller als es bei Kindern der Fall ist. Daher war ich sehr dankbar, dass sich Dr Al Khatib mit mir dieser Herausforderung gestellt hat.
Leider ist es heutzutage sehr schwierig einen Arzt zu finden, der seine Patienten in den Mittelpunkt stellt, sich viel Zeit nimmt, Schritt für Schritt alles im Detail erklärt, dabei fachlich sehr kompetent ist und im Interesse des Patienten agiert. In diesem Fall durfte ich diese positive Erfahrung machen!
Grundsätzlich sehe ich von öffentlichen Bewertungen ab, aber in diesem Fall ist es mir ein persönliches Anliegen für Dr Al Khatib und sein Team eine ganz klare Empfehlung und die Bestnote auszusprechen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Al Khatib)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Al Khatib über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Al Khatib.