Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Individuelle Therapiekonzepte
Lingualtechnik
Unsichtbare Kieferorthopädie
unsichtbare Aligner-/ Schienentherapie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Referenzen

• Über 25 Jahre Berufserfahrung in der Kieferorthopädie
  • Anerkennung der Gebietsbezeichnung „Kieferorthopädie“ und Führung des Titels Kieferorthopäde bzw. Fachzahnarzt für Kieferorthopädie bei der zuständigen Zahnärztekammer Nordrhein.
  • Promotion in der Erwachsenen-Kieferorthopädie und Behandlung von Dysgnathien bei der UNI Düsseldorf
  • Mitglied des Qualitätszirkels (AKQ) der Kieferorthopäden in Deutschland
  • Mitglied der European Orthodontic Society (EOS-London)
  • Mitglied der Pierre Fauchard Akademie (USA)
  • Zertifizierung* der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,
    für * Therapien mit kieferorthopädischen Mini-Implantaten *

Praxis Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet vorzustellen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

• Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

Wir bieten Ihnen eine hochqualifizierte, patienten-bezogene und moderne Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder an, die auf über 25-jähriger Berufserfahrung basiert.
    Mehr Informationen: Kieferorthopädie in meiner Düsseldorfer Praxis

Zur Praxis-Homepage

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv korrigieren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

• Individuelle Konzepte

• Lingualtechnik INCOGNITO

• Volumentomograph (DVT)

• Individuelle und faire Berechnung

• Individuelle Konzepte

Wir erarbeiten für Sie ein individuelles Konzept, damit Ihre kieferorthopädische Behandlung so diskret und komfortabel wie möglich für Ihren Alltag durchgeführt werden wird.
    Mehr Informationen über meine Düsseldorfer Praxis für Kieferorthopädie

• Lingualtechnik INCOGNITO

Wir sind für die unsichtbare Lingualtechnik INCOGNITO zertifiziert.

• Volumentomograph (DVT)

Zu unserer modernen Ausrüstung gehört unter anderem ein computergesteuerter dreidimensionaler, extrem strahlenarmer sogenannter Volumentomograph (DVT) zur präzisen und hochprofessionellen Erkennung und Therapie Ihrer Kiefergelenkserkrankung oder Ihres kieferorthopädischen Problems.

• Individuelle und faire Berechnung

Die Kosten für die Zahnspange (kieferorthopädische Behandlung) werden je nach Art, Ziel und Aufwand individuell und fair berechnet.

• Finanzierung bis zu 3 Jahren

Wir bieten Ihnen eine Finanzierung bis zu 3 Jahren OHNE ZINSEN an!!!

• Zertifizierung

* Zertifizierung * der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, ... für * Therapien mit kieferorthopädischen Mini-Implantaten *

Unsere Leistungen

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahren, um Ihnen bei Vorsorge, Behandlung und Nachsorge kompetent zur Seite zu stehen. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Wenn Sie sich vorab näher informieren möchten, erfahren Sie im Folgenden, was unsere Praxis ausmacht.

• Angenehmes Ambiente

• Individuelle Behandlung und umfassende Beratung

• Freundliches Auftreten

• Präzise Informationen

• Kieferorthopädie als Prophylaxe des Kausystems

www.doktor-al-khatib.de

Video

Dr. Dr. Al Khatib ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf

11.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher Umgang mit Patienten

Dr. Al Khatib geht sehr individuell auf seine Patienten ein. Dies war und ist auch zumindest bei mir bis heute so. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und es wurden mir auch Alternativen aufgezeigt. Auch die Betreuung nach der eigentlichen Maßnahme ist nach wie vor tadellos.Man hat hier nicht das Gefühl einfach nur behandelt zu werden, sondern man verlässt die Praxis auch wieder mit einem guten Gefühl.

05.02.2021

Sehr zufrieden mit Ergebnis

Ich hatte beide Kinder in der Praxis von Dr. Dr. Al Khatib behandeln lassen. Wir sind äußerst zufrieden mit den Ergebnissen! Alle Praxismitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr flexibel in der Termingebung auch wenn der Sohn zum wiederholten Male den Termin vergessen hatte. Keine Wartezeiten in der Praxis muss man auch lobend hinzufügen! Wir fühlten uns auch immer sehr gut beraten! Dr. Dr. Al Khatib würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

24.11.2020

Würde es jedem weiterempfehlen

Ich bringe meinen Sohn zu dieser Praxis und habe es sofort einem Freund weiterempfohlen, weil er das selbe Problem mit seinem Sohn hat. Es lohnt sich einen weiteren Weg in kauf zu nehmen um zu dieser Praxis zu gelangen. ?

11.07.2020

Excellent

ausgezeichneter Arzt mit außergewöhnlichem Service eine beeindruckende Freundlichkeit und gab uns sogar Masken

23.06.2020

Rundum Zufrieden!

Super Arzt mit tollem Team! Ich hab mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Al Khatib strahlt Kompetenz aus und ist ein ausgezeichneter Behandler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Dr. Dr. Al Khatib!