Dr. Dr. Al Khatib

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Dr. Al Khatib
Dr. Dr. Al Khatib ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Al Khatib oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Al Khatib ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. Albert Al Khatib

Individuelle Therapiekonzepte
Lingualtechnik
Unsichtbare Kieferorthopädie
unsichtbare Aligner-/ Schienentherapie

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend mein Fachgebiet vorzustellen. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv korrigieren. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

1. Individuelle Konzepte
  2. Lingualtechnik INCOGNITO
  3. Volumentomograph (DVT)
  4. Individuelle und faire Berechnung

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahren, um Ihnen bei Vorsorge, Behandlung und Nachsorge kompetent zur Seite zu stehen. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Wir sind gerne persönlich und telefonisch für Sie da. Wenn Sie sich vorab näher informieren möchten, erfahren Sie im Folgenden, was unsere Praxis ausmacht.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Al Khatib

Bewertung vom 17.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Arzt und ein wirklich tolles Team!

Die KFO Behandlung war einer der besten Entscheidungen in meinem Leben und Dr. Al Khatib hat es möglich gemacht! Bei mir wurde eine Kieferverlegung durchgeführt (sehr komplexer Eingriff) sowie eine Lingualzahnspange angelegt und ich hätte mir keinen besseren Arzt an meiner Seite vorstellen können. Er ist wirklich sehr professionell und kompetent. Das Team ist jederzeit super freundlich und zuvorkommend. Ich kann Dr. Al Khatib und seine Praxis in jeglicher Form wärmstens empfehlen! Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzz

Es sind sehr viele Faktoren warum mann Dr. Al Khatip mit Schulnote 1.0 bewerten sollte. Bei dem Arzt stimmt einfach alles."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt

Hier wird man noch als Patient wahrgenommen und individuell beraten und behandelt. Davon gibt es nicht viele Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Arzt ist einmalig! Sehr kompetent und auffrecht.

Dr.Al Katib hat mich auf die Minute genau Empfangen und mir genau und transparent erklärt, wie ich meine Symptome in den Griff bekomme und die Ursache meiner Schmerzen am besten behandeln lassen kann. Ich wünschte jeder Arzt wäre vertrauneswürdig und kompetent wie er."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Kieferorthopäde in Deutschland

Der Doktor war immer sehr vorsichtig und präzise. Meine Zähne sind nun nach so kurzer Zeit genau so wie ich es mir erhofft habe. Man bekommt sogar eine Ratenzahlung angeboten, obwohl die Behandlungen günstig sind. Der Arzt ist immer sehr freundlich und höflich gewesen, weshalb ich die Praxis mit dem besten Gewissen weiterempfehle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Al Khatib über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Al Khatib.