Dr. (H) Esfandiar Modjahedpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
in unserer Praxis im Herzen von Krefeld heißen Sie zwei qualifizierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie herzlich wil...

• Kieferorthopädie

Ostwall 165, Krefeld

Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Niederkasseler Str. 6, Düsseldorf

NK6 Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wer auf der Suche nach einer kieferorthopädischen Praxis ist, sollte sich in die Hände von Drs. Modjahedpour begeben.
Unsere drei Kinder sind dort in allerbester Behandlung und wir sind mehr als zufrieden!
Wer über Erwachsenen Kieferorthpädie nachdenkt, soll dies angehen und sich den Traum gerader Zähne in der Praxis Modjahedpour verwirklichen! Habe im September 2020 meine eigene Behandlung abgeschlossen und bin mehr als glücklich darüber!

Absolut empfehlenswert!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Terminabsprache war komplikationslos. Herr Dr. Modjahedpour hat mir dann eine umfassende Beratung zu meinen Problemen gegeben und war dabei aus meiner Sicht sehr differenziert. Jede Frage wurde geduldig beantwortet. Nettes Praxispersonal und gut erreichbare Praxis. Für mich der beste Kieferorthopäde am Niederrhein.

Nett und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ Top Kieferorthopäde
+ Nimmt sich viel Zeit
+ Sehr nettes und freundliches Team
+ Experte für unsichtbare Schienen
Wir können die Praxis wärmstens empfehlen.

TOP Kieferorthopäden in Krefeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr, sehr freundliche Arzthelferinnen und einer der besten Kieferorthopäden Krefelds, jedoch manchmal etwas durcheinander.

Sehr freundlicher Arzt und sehr freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Während meiner Behandlung in der kieferorthopädischen Praxis Dr.Modjahedpour habe ich mich immer gut betreut, kompetent beraten und mit meinen Sorgen und Wünschen ernst genommen gefühlt. Die Terminvergabe verläuft unkompliziert, auch bei kurzfristiger Meldung bietet die Praxis immer noch eine Lücke ohne viel Wartezeit an. Das Ergebnis spricht für sich: Lächeln kann ich nun, indem ich meine Zähne gerne zeige!

Vom Erstgespräch bis zum Abschlusstermin sehr zu empfehlen und als kleines Bonus dazu: Die Incognito-Zahnkorrektur hat kaum einer während der Behandlung wahrgenommen, was gerade für erwachsene Patienten sehr angenehm und ansprechend ist.

Kompetentes und einfühlsames Praxisteam, absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Beratungsgespräch war sehr aufschließend und leicht verständlich, war sehr zufrieden und konnte mit guten Gewissen hinaus gehen!
Ich kann Dr. Mojahedpour nur weiter empfehlen, er ist zu Recht einer der besten Kieferorthopäden von Deutschland.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war super zufrieden mit Beratung. Alles hat wunderbar geklappt,man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ehrliche,richtige Meinungen zu bekommen. Der Umgang ist sehr herzlich und fröhlich.Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen, der sich auch im Erwachsenenalter ernsthaft Gedanken über eine feste Zahnspange macht. Ich habe mich nach längerer Recherche für die Incognito Zahnspange entschieden. Für mich persönlich war diese Art der Behandlung sehr angenehm, da das zahninnenseitig befestigte Zahnspangensystem (auch wg. individueller Maßfertigung) für außenstehende Personen in meinem Umfeld nahezu unsichtbar war.
Nach ca. ¾ jähriger Behandlungszeit stehe ich nun am Ende der Behandlung und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Vorderbereich der oberen Zahnpartie schließt lückenlos aneinander an und sieht einfach klasse aus!
Herr Dr. Modjahedpour und das gesamte Praxisteam sind überaus freundlich.
Ich wurde vorab und während der Behandlung präzise aufgeklärt und bei all meinen Fragen stets kompetent beraten. Als Student, der für gewöhnlich mit seinem Budget etwas haushalten muss, war das Preis-Leistung-Verhältnis absolut fair. Resümierend war die Behandlung für mich ein voller Erfolg.

Sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Mann und ich erkundigen uns seit Jahren durch die Focus Ärzteliste welchen Arzt wir aufsuchen. Damit sind wir bis dato ausgezeichnet beraten gewesen. Auch in diesem Fall großes Kompliment an die Recherche des Magazins. Wir können Dr Modjahedpour, seine Praxis und das gesamte Personal uneingeschränkt weiterempfehlen. Für unsere Tochter haben wir uns für die unsichtbare Zahnspange entschieden.
Arzt und Mitarbeiter sind sehr nett. Die Praxis sehr modern. Wir empfehlen diese Praxis allen unseren Freunden weiter.
Hier arbeitet ein sehr kompetenter Kieferorthopäde.

***TOP Kieferorthopäde aus der Focus Ärzteliste Ausgaben 2012-2013-2014*** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Esfandiar Modjahedpour Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich bei vier Kieferorthopäden zuvor beraten lassen. Alle wollten mir Zähne ziehen oder diese strippen (Zahnschmelz abschleifen), und sogar Schrauben in den Gaumen bohren. In Krefeld bin ich endlich fündig geworden. Kein Zahn wurde mit gezogen, nichts vom Zahnschmelz weggeschliffen.

Nach 1 1/4 Jahren bin ich mit der Behandlung durch. Ich hatte oben und unten eine feste Spange von Incognito inkl. Herbst. Das Ergebnis könnte besser nicht sein. Selbst meine Zahnärztin ist begeistert.

Herr Dr. Modjahedpour ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Man hat das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Alle in der Praxis sind super freundlich und arbeiten sehr gründlich (kein Überschüssiger Kleber oder spätere Klebereste). Meine Bekannte ist auch schon bei ihm zur Behandlung und sagt dasselbe.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Und ein perfektes Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patienten

• Kieferorthopädie