Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Mayerhöfer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Endodontologie, Parodontologie

Lindemannstr. 9640237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer?

14.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Höchste Kompetenz, geballtes Fachwissen, präzise wie ein Schweizer Uhrwerk,

Bei Dr. Mayerhöfer habe ich mich auf Anhieb bestens aufgehoben gefühlt. Dieser Spezialist geht ausgesprochen gründlich vor, lässt sich bereits bei der Diagnostik durch nichts aus der Ruhe bringen, und man hat den Eindruck, dass bei seiner hochkonzentrierten und außergewöhnlich gründlichen Arbeit die Zeit keine Rolle spielt. Ein Arzt, der wirklich Zeit für seine Patienten hat - das ist leider heutzutage eher die Ausnahme als die Regel.Zur freundlichen und verbindlichen Atmosphäre tragen auch die Mitarbeiterinnen maßgeblich bei: ein freundliches Lächeln beim Empfang, ein kurzer und verbindlicher Plausch, kompetente Infos bei Rückfragen - die netten Mädels lassen einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Und auch da stimmt die Qualität: Ich hab' noch nie eine so gründliche Zahnreinigung erhalten, wie in der Praxis Dr. Mayerhöfer. Absoluter Tipp!

19.08.2017

Exzellent

In dieser feinen Privatpraxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben . Nach minimaler Wartezeit kam mir eine sehr persönliche hochwertige Behandlung , natürlich mittels Kofferdamisolation ( sonst geht es gar nicht korrekt ) zugute .Ein nettes Team arbeitete mit Engagement und Hingabe an meinem oberen , hintenstehenden Zahn sieben . Pulverstrahlgereinigt , perfekt trocken mit aufwändiger Schichtung etlicher Materialien u.v.m . wurde mir mit hohem Zeitaufwand geholfen . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur ausdrücklich weiterempfehlen .Hier wird hochwertig gearbeitet , wie es heutzutage nur noch selten auffindbar ist .

27.01.2015

Sehr kompetenter Arzt

Geht individuell auf jegliche Anliegen und Probleme der Patienten ein. Besonders zu Empfehlen für Patienten mit besonderen, komplizierten Beschwerden

14.09.2012 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt. Kann man nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt mit gutem Team. Gehe hier regelmäßig zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden.

12.09.2012 • privat versichert

Topp Praxis, man braucht aber Zeit für die Behandlung (nicht fürs Warten!!!)

1A, man wird sehr ausführlich untersucht, bevor der Meister an das Werk geht. Der Doc nimmt sich viel Zeit und arbeitet nach der Devise: Präzision vor Tempo. Sehr nette Atmosphäre.

Letzte Aktualisierung09.12.2020