Dr. Mayerhöfer

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mayerhöfer
Dr. Mayerhöfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mayerhöfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Endodontologie, Parodontologie

Lindemannstr. 96
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayerhöfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayerhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich vorab auf jameda über die Zahnarztpraxis Dr. Gerd Mayerhöfer in Düsseldorf und meine zahnmedizinischen Schwerpunkte informieren möchten. Wir bieten das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde an mit Schwerpunkt auf der Zahnerhaltung. Dazu gehören insbesondere die präventive (Prophylaxe) sowie die restaurative (wiederherstellende) Zahnheilkunde,  die Parodontologie, die Endodontologie ...

Das sagen Patienten über Dr. Mayerhöfer

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Kompetenz, geballtes Fachwissen, präzise wie ein Schweizer Uhrwerk,

Bei Dr. Mayerhöfer habe ich mich auf Anhieb bestens aufgehoben gefühlt. Dieser Spezialist geht ausgesprochen gründlich vor, lässt sich bereits bei der Diagnostik durch nichts aus der Ruhe bringen, und man hat den Eindruck, dass bei seiner hochkonzentrierten und außergewöhnlich gründlichen Arbeit die Zeit keine Rolle spielt. Ein Arzt, der wirklich Zeit für seine Patienten hat - das ist leider heutzutage eher die Ausnahme als die Regel.Zur freundlichen und verbindlichen Atmosphäre tragen auch die Mitarbeiterinnen maßgeblich bei: ein freundliches Lächeln beim Empfang, ein kurzer und verbindlicher Plausch, kompetente Infos bei Rückfragen - die netten Mädels lassen einen vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Und auch da stimmt die Qualität: Ich hab' noch nie eine so gründliche Zahnreinigung erhalten, wie in der Praxis Dr. Mayerhöfer. Absoluter Tipp!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Exzellent

In dieser feinen Privatpraxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben . Nach minimaler Wartezeit kam mir eine sehr persönliche hochwertige Behandlung , natürlich mittels Kofferdamisolation ( sonst geht es gar nicht korrekt ) zugute .Ein nettes Team arbeitete mit Engagement und Hingabe an meinem oberen , hintenstehenden Zahn sieben . Pulverstrahlgereinigt , perfekt trocken mit aufwändiger Schichtung etlicher Materialien u.v.m . wurde mir mit hohem Zeitaufwand geholfen . Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur ausdrücklich weiterempfehlen .Hier wird hochwertig gearbeitet , wie es heutzutage nur noch selten auffindbar ist ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2015

Sehr kompetenter Arzt

Geht individuell auf jegliche Anliegen und Probleme der Patienten ein. Besonders zu Empfehlen für Patienten mit besonderen, komplizierten Beschwerden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2012

Kompetenter und netter Zahnarzt. Kann man nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt mit gutem Team. Gehe hier regelmäßig zur Prophylaxe und bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012

Topp Praxis, man braucht aber Zeit für die Behandlung (nicht fürs Warten!!!)

1A, man wird sehr ausführlich untersucht, bevor der Meister an das Werk geht. Der Doc nimmt sich viel Zeit und arbeitet nach der Devise: Präzision vor Tempo. Sehr nette Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayerhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayerhöfer.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig