Dr. med. dent. Gudrun Lübberink

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lübberink

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Theo-Champion-Str. 1540549 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Gudrun Lübberink?

01.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine aufmerksame und aufrichtige Behandlung

Ich bin super zufrieden. Das ist die erste Praxis die meine komplizierte Fehlstellung langfristig und ohne "Gewalt" behandelt.

Vorschläge von invisalign wurden mehrfach bearbeitet und auf eine langfristige und gesunde sowie schöne Zahnstellung optimiert.

Immer wieder gerne :-)

16.03.2021

Tochter beim anbringen der festen Zahnklammer eingeschlafen

Meine älteren Tochter hat zu Frau Dr Lübberink gewechselt. Mit dem Erfolg, dass meine Tochter super gerne zur Behandlung geht und sogar beim anbringen der festen Klammer eingeschlafen ist. Maximale Entspannung!

Mein Sohn bekommt nun auch eine feste Zahnklammer und freut sich, eine tolle Farbe auswählen zu dürfen

29.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundliche Praxis, sehr gute fachliche Kompetenz

Die Praxis ist sehr hell und einladend, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Wir haben uns stets wohl gefühlt. Der Behandlungserfolg ist sehr gut dank der hohen fachlichen Kompetenz.

10.11.2020

Wer eine in jeder Hinsicht super Ärztin sucht, ist hier genau richtig !!

Ich bin seit mehreren Jahren in Kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Lübberink und das mit einem, würde ich sagen, etwas komplizierteren Fall.

Fühle mich hier super behandelt und aufgehoben! Könnte mir keinen besseren KFO vorstellen.

Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe, nach einem Besuch bei Ihr, verlasse ich die Praxis immer mit einem Strahlen im Gesicht - wer kann das schon von seinem Zahnarzt / Kieferorthopäden behaupten?

15.10.2020

Sehr empfehlenswert.

Sehr nette Kieferorthopädin und freundliches Personal, Top Behandlung bezüglich meiner Zahn-fehlstellungen.

Schöne Praxis, gute Erreichbarkeit am Telefon sowohl wie mit dem Auto, kostenlose bzw. Kosten Günstige Parkplätze in der Nähe. Terminvergabe sehr spontan und zuverlässig ohne Wartezeiten.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.11.2017