Dr. med. dent. Johannes Spitzbart

Dr. Spitzbart

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Spitzbart!

Goethestr. 3840237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Spitzbart?

3,2

21.07.2020

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre!

Wir haben uns mit unseren Kindern sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Probleme an der Zahnspange ( drücken, pieksen etc.) konnte unkompliziert auf schnellem Wege behoben werden, Termine haben wir schnell bekommen, die Wartezeiten waren meist minimal.

Wie gesagt, wir sind rundum zufrieden:)

07.04.2020
4,2
4,2

Leistung Ok, Aufklärung schlecht

Versucht viele Zusatzleistungen zu verkaufen. Fokus auf verkaufen, weniger beraten.

24.05.2018 • gesetzlich versichert

Super organisierte Praxis!

Selten eine Praxis erlebt, die so gut organisiert ist! In einigen Jahren nichts erlebt, was den Namen "Wartezeit" verdient, sehr freundliches und zugewandtes Personal von den MFA's bis zu den Ärzten. Alle sehr professionell und ruhig, keine Hektik. Gute und umfassende Aufklärung incl. Alternativen. Die Behandlungen unserer Kinder lief super incl. Empfehlungen zur Logopädie, denn was nützt die schönste Korrektur, wenn ein falsches Schluckmuster alles wieder zunichte macht? M.E. korrekte Abrechnung der Zusatzleistungen. Und: auch wenn ich nicht allen vorgeschlagenen Maßnahmen folge, wird damit professionell umgegangen, das finde ich sehr wichtig. Wir fühlen uns sehr gut dort aufgehoben!

12.10.2017 • Alter: über 50
3,8
3,8

Leider keine gute Wahl!

Mein 11-jähriger Sohn hat in dieser Praxis eine lose Zahnspange bekommen und kurz danach sollte ich schon einen Vertrag nach einem langem Gespräch mit Herrn Dr. Spitzbart für die feste Spange unterschreiben, welche noch weit im voraus lag und zwar mit hohen Extrakosten, die die Krankenkasse nicht übernimmt. Diesen Vertrag habe ich nie unterschrieben (wurde aber immer wieder von dem Praxisteam daran erinnert) und gesagt, dass ich nur die Spange nehme, welche die Krankenkasse übernimmt. Nach einem Jahr bekam mein Sohn die feste Spange angepasst, kurz vor den Sommerferien, der Griechenlandurlaub war eine schmerzhafte Katastrophe, da sich die Enden des Drahtes aufgeribbelt hatten und seine Wangen aufgescheuert haben. Mein Sohn konnte kaum essen oder sprechen. Direkt nach dem Urlaub wurde dies korrigiert, mal wieder von einer der verschiedenen Helferinnen. Anschließend sind wir nochmals weggefahren und nach 3 Tagen haben sich die Enden des Drahtes wieder aufgeribbelt und ein Brackett ist abgefallen. Daraufhin habe ich den Draht aufgeschnitten und entfernt. Anschließend wieder in der Praxis gewesen, neues Brackett und Bogen angebracht (auch wieder nicht von Herrn Dr. Spitzbart) . 3 Tage später wieder in der Praxis, da das neue Brackett sehr geschmerzt hat . Danach wollten weder mein Sohn noch ich weiter die Behandlung in dieser Praxis fortführen. Haben dann zu einem anderen Kieferorthopäden gewechselt.

11.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich mal von einem Arzt verstanden worden. Danke Dr med. dent. Spitzbart.

Als Schmerzpatient wurde ich kurzfristig bei Dr. med. dent. Spitzbart vorstellig.

Lange musste ich im hellen und freundlich eingerichteten Wartezimmer nicht warten.

Ich wurde sehr umfangreich und ausführlich vom Doktor untersucht.

Auch wurde mir jeder Schritt gut erklärt sowie alle Fragen gut verständlich vom Doktor beantwortet.

Wie Herrn Dr. med. dent. Spitzbart ist auch das gesamte Team um den Doktor sehr freundlich, hilfsbereit undeinfühlsam. Herr Dr. med. dent. Spitzbart war die 2. Meinung und endlich fühle ich mich verstanden. Hier wird man betreut & behandelt ohne Stress und Zeitdruck = keine Abfertigung.

Ganz klar empfehle ich diese Praxis auch für Angstpatienten !

TOP-PRAXIS macht weiter so !

Kommentar von Dr. Spitzbart am 12.05.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Das ganze Team freut sich, wenn die Patienten zufrieden sind !!!

Letzte Aktualisierung16.08.2016