Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Goteni
Dr. Goteni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Goteni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Goteni ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Malcolm Goteni

Durchsichtige Zahnspange, Invisalign
Feste Zahnspangen
Ästhetische Behandlung
Ganzheitliche Kieferorthopädie

Herzlich willkommen in unserer ganzheitlichen Welt der Kieferorthopädie.
Mein Team und ich begleiten Sie gern auf dem Weg zu einem sympathischen und vor allem gesunden Lächeln. Informieren Sie sich umfassend über Früherkennung, Vorsorge und die vielfältigen, modernen Therapie-Methoden unserer Praxis in der Grafenberger Allee 57 in Düsseldorf.
Ganz gleich, ob es um die Behandlung von Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen geht - der Dialog mit unseren ...

Unsere Fachzahnarzt-Praxis für Kieferorthopädie liegt verkehrsgünstig an der Grafenberger Allee, zentral im Herzen von Düsseldorf. Die Praxis existiert seit über 30 Jahren, wir behandeln heute bereits Patienten in der dritten Generation. Das bedeutet viel Erfahrung, umfangreiches Fachwissen und noch mehr kieferorthopädische Kompetenz. Unsere großzügig geschnittene Fachzahnarzt-Praxis ist gerade erst komplett modernisiert worden. Einladendes Ambiente - ...

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Aligner
  3. Feste Zahnspangen

Ein schönes Lächeln sagt mehr als tausend Worte – so bekannt diese Weisheit ist, so treffend ist sie auch. Ein Lächeln zum richtigen Zeitpunkt ist oft gewinnender als viele Worte. Doch nicht jeder hat von Natur aus schöne, helle und gerade angeordnete Zähne. Wir sind der Meinung, dass sehr gute kieferorthopädische Leistungen und menschliche, patientenfreundliche Medizin in keinem Widerspruch stehen. Aus diesem Grund profitieren Sie als Patient nicht nur ...

1. Lingualtechnik
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Goteni

Bewertung vom 19.10.2018

Vielen Dank!

Ich war einige Jahre bei dem Arzt in der Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Herr Dr. Goteni fand ich sehr kompetent und als Person sehr freundlich und sympatisch"  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr über Ihre Worte! Dr. Malcolm Goteni  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht Empfehlenswert,keine Aufklärung, keine Gute Leistung an Zahnspange

Der Doktor hat keine richtige Aufklärung für die Zahnspange , die Helfern machen die ganze Arbeit ,der Arzt sitzt nur in seinem Büro. Unter anderem nicht im Vertrag vereinbarte Brackets sondern andere . Es gibt so viele Anhaltspunkte , deshalb empfehle ich niemanden diese Praxis und bin sehr unzufrieden,kein Geld wert."  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid dass wir uns im gegenseitig einvernehmen auf keine vertrauliche Beziehung einigen könnten. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich war heute mit meiner Tochter zur Erstberatung für eine kieferorthopädische Behandlung. Das gesamte Team hat sich sehr viel Zeit genommen, uns ausführlich, kompetent und freundlich beraten, Vor-und Nachteile jeder Behandlung verdeutlicht. Wir hatten schon mal eine Kieferorthopäden Beratung in einer anderen Praxis, das war kein Vergleich zu Dr. Gotenis Beratung. Wir haben uns ernstgenommen gefühlt und werden die Behandlung hier vornehmen lassen. Vielen Dank für die investierte Zeit"  Mehr

Kommentar von Dr. Goteni

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob! :) Viele Grüße  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Goteni in Behandlung. Sowohl er als auch sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz. Bei Fragen erklärt Herr Dr. Goteni ausführlich die Behandlung und geht auf Ängste ein. Für die Parkplatzsuche vor Ort, sollte man jedoch viel Zeit einplanen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen Ist ein Facharzt"  Mehr

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback! :)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goteni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goteni.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun