Dr. Kurz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ralf Kurz

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kurz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kurz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Insbesondere auf Frühbehandlungen sowie die Behandlung von Schulkindern und Erwachsenen. Wenn Sie Details darüber erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Frühbehandlungen sowie Behandlungen für Schulkinder und Erwachsene liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Frühbehandlungen
  2. Behandlungen für Schulkinder
  3. Behandlungen für Erwachsene

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zweitbehandlungen, unsichtbare Zahnspangen sowie die Lingualtechnik. Hier können Sie sich über unsere Leistungen informieren:

1. Zweitbehandlungen
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Lingualtechnik
  4. 6- Monats-Behandlungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 29.08.2018

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Team!

Wir waren zu jederzeit mit der Behandlung sehr zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Dank intensiver Analyse und Aufklärung durch Herrn Dr. Kurz und sein Team, haben wir die richtigen Behandlungsmethoden für unsere Kinder wählen können und zum Erfolg gebracht!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt! Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Sehr nettes (Ärzte)Team!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr Freundlicher Arzt

Der beste Zahnarzt- Kieferorthopäde, den ich kenne. Die Behandlung hat ein gutes Ergebnis erzielt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich war 4 Jahre lang in Behandlung und muss sagen, es hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team!

Ich glaube, dass ich keine einfache Patientin war, da ich schon vor vielen Jahren Zahnspange getragen habe und einige Zeit nach der damaligen Behandlung (bei einem anderen Kieferorthopäden) hatte ich wieder das vorherige Problem: die Zähne sind zurückgegangen. Aus diesem Grund war ich relativ lang bei Dr. Kurz in Behandlung und das hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Alle Mitarbeiter sind fachlich hochkompetent und sehr freundlich: das ist eine Kombination, die ich sehr wertschätzen kann! Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat alles super "gepasst"!

Meine beiden Töchter 13 Jahre, Zwillinge, sind beide hier in Behandlung gewesen. Fachlich hochkompetent, tolle Beratung und ausführliche Erklärung der Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir abgefertigt worden sind. Kein Zeitdruck - kein "wehender" Kittel. Super freundlich, wie auch das Praxispersonal, flexibel und nie zuverlässig. Würde es immer wieder genauso machen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun