Dr. med. dent. Ralf Kurz

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Kurz

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Kurz!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaiserswerther Markt 2740489 Düsseldorf

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Insbesondere auf Frühbehandlungen sowie die Behandlung von Schulkindern und Erwachsenen. Wenn Sie Details darüber erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Ralf Kurz

Studium und Promotion an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf/ Westdeutsche Kieferklinik
Facharztausbildung an der Universität London, Guy’s Hospital (London Bridge) und in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Adels / Düren
2004Absolvent des einjährigen Fortbildungsprogramm in Paris für unsichtbare Lingualtechnik bei Dr. Didier Fillion, Paris Universität V
Weiterbildungsberechtigt zur Ausbildung von Zahnärzten zum „Fachzahnarzt für Kieferorthopädie“
2001Zertifiziert für unsichtbare Invisalignbehandlungen

Mitgliedschaften

• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie DGFKO
  • Mitglied der European Orthodontic Society EOS
  • Zertifiziertes Mitglied (durch Vorlage von schweren Behandlungsfällen) der deutschen linguale Orthodontie e. V. DGLO
  • Mitglied im Bund Deutscher Kieferorthopäden (BDK) und stellvertretender Kreisobmann für den Kreis Neuss im BDK
  • Mitglied in der Kieferorthopädischen Interessengemeinschaft KFO-IG

Kieferorthopädie Dr. med. dent. Ralf Kurz

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Frühbehandlungen sowie Behandlungen für Schulkinder und Erwachsene liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Düsseldorf besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Frühbehandlungen

• Behandlungen für Schulkinder

• Behandlungen für Erwachsene

• Frühbehandlungen

• Behandlungen für Schulkinder

• Behandlungen für Erwachsene

Kieferorthopädie Dr. med. dent. Ralf Kurz

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Zweitbehandlungen, unsichtbare Zahnspangen sowie die Lingualtechnik. Hier können Sie sich über unsere Leistungen informieren:

• Zweitbehandlungen

• Interdisziplinäre Zusammenarbeit

• Digitales strahlenreduziertes Röntgen

• Zahnästhetik

Bewertung vom 29.08.2018

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Team!

Wir waren zu jederzeit mit der Behandlung sehr zufrieden und fühlten uns in guten Händen. Dank intensiver Analyse und Aufklärung durch Herrn Dr. Kurz und sein Team, haben wir die richtigen Behandlungsmethoden für unsere Kinder wählen können und zum Erfolg gebracht!

Bewertung vom 18.12.2017

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt! Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden! Sehr nettes (Ärzte)Team!

Bewertung vom 22.11.2017

Sehr Freundlicher Arzt

Der beste Zahnarzt- Kieferorthopäde, den ich kenne.

Die Behandlung hat ein gutes Ergebnis erzielt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich war 4 Jahre lang in Behandlung und muss sagen, es hat sich gelohnt.

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Team!

Ich glaube, dass ich keine einfache Patientin war, da ich schon vor vielen Jahren Zahnspange getragen habe und einige Zeit nach der damaligen Behandlung (bei einem anderen Kieferorthopäden) hatte ich wieder das vorherige Problem: die Zähne sind zurückgegangen. Aus diesem Grund war ich relativ lang bei Dr. Kurz in Behandlung und das hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Alle Mitarbeiter sind fachlich hochkompetent und sehr freundlich: das ist eine Kombination, die ich sehr wertschätzen kann! Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat alles super "gepasst"!

Meine beiden Töchter 13 Jahre, Zwillinge, sind beide hier in Behandlung gewesen.

Fachlich hochkompetent, tolle Beratung und ausführliche Erklärung der Behandlung. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir abgefertigt worden sind. Kein Zeitdruck - kein "wehender" Kittel.

Super freundlich, wie auch das Praxispersonal, flexibel und nie zuverlässig.

Würde es immer wieder genauso machen.

89%Weiterempfehlung
7.212Profilaufrufe