Dr. med. dent. Ralf Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Die Erstberatung ist grundsätzlich als normaler Arztbesuch für Kinder und Erwachsene über die gesetzliche und die private Krankenkasse abrechenbar und somit für Sie kostenfrei. Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte zu Ihrem ersten Besuch mit.

Ludwig-Erhard-Str. 2 a, Kaarst

Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz

Am Kreuzberg 8, Düsseldorf

Dr.med.dent. Marius Miehe Trang Pham und Dr. Ralf Kurzt & Kollegen

Liebe Patientin lieber Patient
Ich heiße Dr. med. dent. Ralf Kurz und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In unserer Praxis in Düss...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Ralf Kurz war sehr arrogant - es gab lange Wartezeiten (fast 3 Monaten) - und sie haben die Daten meiner Tochter falsch registriert - Auf jeden Fall nicht kinderfreundlich oder nicht für Expats zu empfehlen

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham und Dr. Ralf Kurz Kieferorthopädie (Beratung)

Ich wurde erfolgreich behandelt, meine Zähne sind viel schöner als zuvor

Standort: Kurzzeitspange Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham & Dr. Ralf Kurz & Kollegen Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Sehr gute Beratung und ein tolles Behandlungsergebnis! Klare Weiterempfehlung!

Standort: Kurzzeitspange Dr.med.dent. Marius Miehe & Trang Pham & Dr. Ralf Kurz & Kollegen Kieferorthopädie (Beratung)

Das komplette Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nur zum empfehlen!

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Die Praxis ist schön eingerichtet, wodurch man sich direkt gut aufgehoben fühlt, dem kann man nur hinzufügen, dass das komplette Personal sehr freundlich ist und die Behandlungen immer gut abgelaufen sind. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Nur zu empfehlen!

Kompetentes Personal, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden, dass ich die Behandlung in der Praxis gemacht habe. Sehr hohe Kompetenz und Freundlichkeit. Das wichtigste ist das Ergebnis der Behandlung und das ist sehr gut. Vielen Dank dafür!

Ein sehr kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Die Behandlung war sehr gut und die Ärzte waren sehr freundlich und haben einen gut aufgeklärt. Es war immer eine angenehme Stimmung. Die Wartezeiten vor Ort waren manchmal ein bisschen lang.

Gute und nette Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Meine beiden Kinder sind bei Dr. Kurz in Behandlung. Wir wurden sehr gut beraten und das Ergebnis der kieferothopädischen Behandlung ist spitze. Dr. Kurz und sein Team sind sehr freundlich und es kam nie zu langen Wartezeiten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolle Praxis, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Ich wurde die letzten 3 Jahre in dieser Praxis behandelt und war stets sehr zufrieden. Der behandelnde Arzt und auch die anderen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben mich während meiner Behandlungszeit dort gut betreut.

Kompetenter und netter Arzt/nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marius Miehe & Trang Pham Dr. Ralf Kurz & Kollegen

Mein Sohn hat seine Behandlung erfolgreich nach 2 Jahren abgeschlossen. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns freundlich und kompetent beraten und behandelt. Ich würde die Praxis Dr. Kurz jederzeit weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben