Dr. Römermann

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Römermann
Dr. Römermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Römermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Römermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sabine Römermann

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2019 Datenänderung mitteilen

eigenes Praxislabor
Kieferorthopädie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Sabine Römermann und ich bin Ihre Kieferorthopädin in Düsseldorf.
In meiner Praxis biete ich Ihnen klassische und moderne Behandlungen im gesamten Spektrum der Kieferorthopädie – für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet, komplett digital und mit moderner Technik ausgestattet. Für die ...

In unserer Praxis bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum klassischer und moderner Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dabei steht neben der Ästhetik auch die Funktion von Zähnen und Kiefer im Fokus. Denn unser Ziel ist Ihr strahlendes Lächeln mit geraden Zähnen und ein optimal passender Zusammenbiss. Das ist insbesondere wichtig, um Fehlbelastungen und Kiefergelenksprobleme zu vermeiden.

1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Erwachsene

Gerade Zähne, eine optimale Kieferfunktion und ein schönes Lächeln – das möchten wir gemeinsam mit Ihnen erreichen. Dazu tragen die hohe Fachkompetenz Ihrer Kieferorthopädin ebenso bei wie die modernen Verfahren und Geräte, die wir einsetzen.

1. Frühbehandlung im Milchzahngebiss
  2. Feste Zahnspangen
  3. Unauffällige Zahnschienen
  4. Innenliegende Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Römermann

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin und Angestellten

Frau Dr. Römermann hat die Praxis übernommen und seit die auch neue Angestellte Helferinen hat ist einfach Spaß an der Arbeit und Kompetenz zu sehen sehr freundlich zuvorkommend und es wird auf alle wünsche eingegangen ich bin mit meine Tochter sehr glücklich dass die Frau Doktor Römermann bei uns in der nehe ist"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Kieferorthopädin

sehr nette und kompetente Kieferorthopädin, immer freundlich zu den Kindern + Eltern, sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen!!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig