Dr. med. dent. Ulrike Platte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breite Str. 1, Düsseldorf

Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Breite Str. 1, Düsseldorf

Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über mich Fachza...

Wenn Sie darüber nachdenken Ihre Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. In meiner Fachpraxis für Kiefero...

Sie stören sich an schiefen Zähnen oder haben sogar Schmerzen im Mund- oder Kieferbereich? In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in der Breite...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen-Nürnberg
  • 1990 Approbation
  • Nach Studium und Promotion Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie.

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Sehr unprofessional meiner Meinung nach
Insgesamt eine negative Erfahrung

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin seit über zwei Jahren als Erwachsener in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen. Ich wurde super aufgeklärt von Dr. Platte sowie auch den Helferinnen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, man bekommt sehr schnell einen TerminX muss nicht lange warten und es gibt viele Sitzmöglichkeiten.
Die Behandlung ist nun fast vorbei und das Ergebnis ist phänomenal. Da es eine Zweitbehandlung ist bin ich um so zufriedener.

Sehr nette und kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich (46) wurde etwas über ein/einhalb Jahre von Dr. Ulrike Platte kieferorth. behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden. Trotz meiner Ängste und Sorgen konnten diverse Fehlstellungen meiner Zähne hervorragend behoben werden. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und in die Therapie eingebunden. Das gesamte Team strahlt Freude an der Arbeit aus, ist auch an Feiertagen ansprechbar und einsatzbereit gewesen. Die ruhige, sehr freundliche und aufmerksame Art des Teams und der Frau Dr. Platte haben mich während der ganzen Behandlungszeit begleitet. Ich möchte mich ganz herzlich für die so kompetente Behandlung und diese überaus emphatische Begleitung bedanken.

tolles Ergebnis durch ein großartiges Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem ich bereits während meiner Jugend zwei Mal Zahnspangen hatte und beide Male bereits nach kurzer Zeit sich der Unterkiefer bereits wieder in die ursprüngliche Stellung zurückschob, entschloss ich mich nach Kauproblemen auf Anraten meiner Zahnärztin mit Mitte 20 erneut zu einer Zahnspange kombiniert mit einer Kieferoperation. Die Behandlung verlief dabei insgesamt sehr zufriedenstellend und seit nun fast zwei Jahren hält sich meine Zahnstellung, da Frau Dr. Platte u.a. das Thema weitergehend betrachtete und neben dem Anraten die Ursache der Rückfälle mittels einer logopädischen Behandlung anzugehen, mir auch nach Abschluss der Behandlung einen weitreichenden Retainer zur Haltung der Stellung anfertigen ließ.

Die Praxis selber ist sehr gut gemanagt und Frau Dr. Platte hat hier ein sehr kompetentes Team zusammengestellt. Auch wird (ungefragt) sehr auf das Patientenwohlbefinden geachtet – sowohl die Öffnungszeiten bieten auch für Berufstätige Slots, als auch, dass geschaut wird, dass ältere Patienten z.B. in einem Einzelbehandlungsraum in der gepflegten Praxis behandelt werden.

Sollte man noch nach einem Kritikpunkt suchen, wäre dies die reale Behandlungsdauer gegenüber der im ersten Beratungsgespräch indizierten Dauer. Diese war am Ende mehr als doppelt so lang, aber es handelt sich natürlich hierbei um sehr individuelle Fälle.

Insgesamt kann ich die Praxis voll weiterempfehlen und war dort gerne Patient in den letzten Jahren!

Sehr gut geführte Kieferorthopädiepraxis – auch für schwierige Fälle • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Platte, auch wenn diese sich mittlerweile auf einen Kontrolltermin pro Jahr beschränkt, auf welchen ich mich aber immer noch freue. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und ich habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis, also meine Zähne, sprechen ebenfalls für sich. Auch beruflich (Logopädin) empfehle ich meinen Patienten aufgrund meiner eigenen Behandlung immer Frau Dr. Platte.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden, empfehle ich immer gerne weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Platte ist eine routinierte Ärztin mit einem super Team. Immer freundlich, gut gelaunt und sympathisch. Besonders die Sprechstundenhilfe kann einem den Tag verschönern. Geschmackvolle und moderne Praxis. Aus ein paar Gründen würde ich mich aber nicht mehr für eine Behandlung bei ihr entscheiden. Das liegt aber auch an persönlichen Umständen. Die Behandlung läuft wie am Fließband ab, sie behandelt mehrere Patienten gleichzeitig und wirkt eher kontrollierend. Sie schafft diese parallele Arbeit jedoch erstaunlich professionell und mühelos, sie nimmt sich auch extra Zeit wenn es notwendig oder erwünscht scheint. Zur Hand stehen ihr viele Zahnarzthilfen auf hohem Niveau. Sie schafft ein harmonisches Zahnbild mit viel Feingefühl für Details. Die getroffenen Maßnahmen empfand ich als zu rabiat und etwas unpraktisch mit zu wenig Beachtung der funktionellen Aspekte des Kieferapparats und damit die Schonung dessen. Die Kiefergelenke machen bei einer Gebissumstellung einiges mit. Überreizt man diese kann es zu schwierigen Komplikationen kommen. Die Funktionsdiagnostik hätte besser sein können. Die Zusammenarbeit mit mitbehandelden Ärzten hätte auch intensiver sein können. Was letztendlich leider auch zu Unstimmigkeiten beim Behandlungsergebnis geführt hat. Allerdings hat sie zu Beginn eine Alternative empfohlen mit der sie gute Erfahrungen hat. Wie wichtig eine Empfehlung ist habe ich damals leider unterschätzt! Hätte ich gewusst, dass ein Behandlungsvertrag jederzeit aufgelöst werden kann, wäre es wegen der Zusammenarbeit besser gewesen einen Wechsel vorzunehmen. Auch das liegt meiner Meinung nach in der Beratungsverantwortung der Ärztin für ein optimales Ergebnis.

Fließband Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Unsere Tochter wurde über Jahre erfolgreich behandelt

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter und auch ich wurden umfassend beraten. Die bisherigen Behandlungen waren sehr angenehm und zufriedenstellend für meine Tochter und mich. Das Praxisteam macht ebenfalls durchweg einen freundlichen und gut organisierten Eindruck. Die Erreichbarkeit und das Praxismanagement sind sehr gut.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich fühle mich immer sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Platte. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Empfehle sie immer gerne weiter!

Super nettes Team und ein tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike Platte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem meine beiden Kinder eine sehr erfolgreiche Behandlung bei Frau Dr. Platte hatten, habe ich mich ebenfalls zu einer Zahnregulierung entschlossen.Ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt. Frau Dr. Platte ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin
Das Ergenis ihrer Behandlung hat mich sehr zufrieden gestellt.
Jederzeit wieder!!

Super nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben