Praxis

Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Vohwinkelallee 2 a, Eller, Düsseldorf

Josette Hortense Hentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vohwinkelallee 2 a, Düsseldorf

Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Hentsch ist sehr gewissenhaft und erklärt vor der Behandlung sehr gut was sie zu tun vorhat!
Ich war zum bleaching da, keinerlei Schmerzen und das Ergebnis top- ich werde von jetzt an immer wieder hierher kommen!!

Eine kompetente und sehr nette Zahnärztin- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War heute wieder sehr gerne bei Fr.Dr. Hentsch. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort und gehe dort hin weil ich Ihr und den Kolleginnen sehr vertraue und alle immer sehr bemüht und aufmerksam sind.
Kann Sie jedem empfehlen und finde das gerade das Vertrauensverhältnis zu einem Zahnarzt sehr wichtig ist.
Man hat dort immer ein offenes Ohr und tut wirklich alles für das Wohlbefinden des Patienten und reagiert auf alles was einem wichtig ist. Ob es Schmerzen sind oder die Terminplanung, man macht wirklich alles sehr nett und freundlich. Einfach Klasse. Bleibt so und es werden noch mehr zu Euch kommen und gerne bei Euch bleiben.
Werde nach meinem Zahnersatz auch die Zahnreinigung und die allgemeinen Kontrollen dort machen lassen, weil man gerne dort hingeht.
Vielen Dank an alle im Team und auf eine tolle schöne weitere Zusammenarbeit mit Euch :-)

Zahnärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einigen Empfehlungen ging ich auch zu J. Hentsch, da ich eine Zahnspange brauchte. Mir und meinen Eltern wurde alles gut erklärt und meine Zahnspange ist auch super! Die Abdrücke waren zwar unangenehm, jedoch hat sie und ihre Mitarbeiterinnen es versucht zu angenehm wie möglich zu machen. Die Praxisausstattung gefällt mir jedoch am besten. Sie sieht nämlich sehr schön und modern aus. Freut mich :D

Nette und gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Josette Hortense Hentsch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Leben lang hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Als jetzt bei mir die Erstellung von Zahnersatz anstand bin ich nach 2 Besuchen bei Ärzten, die nur die Rechnung im Fokus hatten,zu Frasu Hentsch gegangen.
Dort wurde mir systematisch die Angst genommen. Die mehrstündige Behandlung mit Abschleifen, Abdrucvk etc. War nicht angenehm, aber Frau Hentsch und die Mitarbeiterinnen haben es mir so angenehm wie möglich gemacht.
Meine Brücke ist nun eingesetzt und ich werde ab jetzt konsequent und gerne ohne Angst regelmäßig zur Kontrolle gehen!

keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen