Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.845 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Josette Hortense Hentsch

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0211/204400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hentsch

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeFrau Hentsch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Vohwinkelallee 2 a40229 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Josette Hortense Hentsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin mit tollem Team

War heute wieder sehr gerne bei Fr.Dr. Hentsch. Fühle mich sehr gut aufgehoben dort und gehe dort hin weil ich Ihr und den Kolleginnen sehr vertraue und alle immer sehr bemüht und aufmerksam sind.

Kann Sie jedem empfehlen und finde das gerade das Vertrauensverhältnis zu einem Zahnarzt sehr wichtig ist.

Man hat dort immer ein offenes Ohr und tut wirklich alles für das Wohlbefinden des Patienten und reagiert auf alles was einem wichtig ist. Ob es Schmerzen sind oder die Terminplanung, man macht wirklich alles sehr nett und freundlich. Einfach Klasse. Bleibt so und es werden noch mehr zu Euch kommen und gerne bei Euch bleiben.

Werde nach meinem Zahnersatz auch die Zahnreinigung und die allgemeinen Kontrollen dort machen lassen, weil man gerne dort hingeht.

Vielen Dank an alle im Team und auf eine tolle schöne weitere Zusammenarbeit mit Euch :-)

15.03.2018
1,2
1,2

Nette und gute Ärztin!

Nach einigen Empfehlungen ging ich auch zu J. Hentsch, da ich eine Zahnspange brauchte. Mir und meinen Eltern wurde alles gut erklärt und meine Zahnspange ist auch super! Die Abdrücke waren zwar unangenehm, jedoch hat sie und ihre Mitarbeiterinnen es versucht zu angenehm wie möglich zu machen. Die Praxisausstattung gefällt mir jedoch am besten. Sie sieht nämlich sehr schön und modern aus. Freut mich :D

Archivierte Bewertungen

10.05.2014
1,0
1,0

keine Angst mehr

Mein Leben lang hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Als jetzt bei mir die Erstellung von Zahnersatz anstand bin ich nach 2 Besuchen bei Ärzten, die nur die Rechnung im Fokus hatten,zu Frasu Hentsch gegangen.

Dort wurde mir systematisch die Angst genommen. Die mehrstündige Behandlung mit Abschleifen, Abdrucvk etc. War nicht angenehm, aber Frau Hentsch und die Mitarbeiterinnen haben es mir so angenehm wie möglich gemacht.

Meine Brücke ist nun eingesetzt und ich werde ab jetzt konsequent und gerne ohne Angst regelmäßig zur Kontrolle gehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.845
Letzte Aktualisierung10.07.2013

Finden Sie ähnliche Behandler