Geschätzte Antwortzeit:

Kasernenstr. 1, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Priv.-Doz. Dr. Manuel Nienkemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kasernenstr. 1, Düsseldorf

Kasernenstr. 1, Düsseldorf

Liebe Patienten liebe Eltern
Schön dass Sie sich für unsere moderne Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Manuel Nienkemper im Herzen vo...

Entscheidend für den Behandlungserfolg sind die exakte Diagnose und individuelle Behandlungsplanung. Auf das persönliche Behandlungsziel abgestimmt...

Ziel der Kieferorthopädie ist es fehlerhafte Zahn- und Kieferstellungen zu korrigieren. Das kann mit Hilfe körpereigener oder von der Behandlungsap...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Vom ersten Tag hat meine Tochter die beste Betreuung bekommen. Das gesamte Team ist sehr gut aufgestellt und sorgt sich bestmöglichst um die Patienten. Dr. Nienkämper nimmt sich viel Zeit. Sein Perfektionismus und seine Fürsorge kennen dabei scheinbar keine Grenzen. Seine Fachangestelltinnen sind kompetent und stets freundlich. Meine Tochter hat sich sehr gut betreut gefühlt und ist fast traurig, dass die kieferorthopädische Behandlung demnächst erfolgreich abgeschlossen ist.

Der beste Kieferorthopäde für mein Kinder - besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Da ich schiefe Zähne hatte und ich dies aus ästhetischen Gründen gerne ändern wollte, entschied ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Nienkemper und bereute es keine Sekunde! Die Behandlung mit den eigens hergestellten Alignern verlief komplett unkompliziert, schmerzfrei und zügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt! Herr Dr. Nienkemper ist extrem kompetent und freundlich; ein spezieller Dank geht auch an das wundervolle Team! Ich kann die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Extrem zufrieden mit meiner Behandlung! Vielen lieben Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Zahnarzt hat mich aufgrund einer Zahnfehlstellung, welche unbedingt behandelt werden müsse, zu Herrn Dr. Nienkemper geschickt. Und was soll ich sagen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell, die Beratung war für Laien sehr gut zu verstehen und nachvollziehbar. Man hat das Gefühl, dass der Arzt auf die individuellen Probleme der Patienten eingeht und erinnert sich auch nach vier Wochen genau, was er gesagt hatte. Das sieht man ja heutzutage selten!!!!!!!!! Ich befinde mich nun in kieferorthopädischer Betreuung und hoffe, dass es weiterhin bis zum Ende so gut läuft!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, der Empfang sehr freundlich.
Durch die Lage in der Altstadt ist die Erreichbarkeit per Bahn sehr gut, mit dem Auto kann man auf in der Nähe liegende Parkhäuser ausweichen.
Kurzfristige Reparaturen sind kein Problem und aufgrund der freundlichen und entspannten Beratung fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Praxis von Dr. Manuel Nienkemper ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Freundliche Beratung, schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Nienkemper und sein Team können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Freundlichkeit und Sauberkeit sind hier oberstes Gebot, sowie eine großartige Aufklärung der einzelnen Behandlungsschritte. Man hat als Patient auch nicht das Gefühl das man etwas verordnet bekommt was eventuelle Zusatzkosten beinhaltet, Dr. Nienkemper erklärt auch alle Einzelheiten zum Kostenvoranschlag sehr ausführlich. Wir als Eltern sowie auch unsere Tochter fühlen uns hier sehr gut beraten und aufgehoben. DANKE.

Sehr guter Arzt mit exzellentem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich wegen einer Zahnspangen im Erwachsenenalter informiert und war sehen überrascht wie viel Zeit sich Herr Nienkämper für die erste Beratung nahm. Er zeigte mir diverse Methoden am PC mit Bildern und gab mit genügend Infos um eine gemeinsame Entscheidung zu finden. Sehr kompetent!

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Neu zugezogen nach Düsseldorf wurde mir die Praxis Nienkemper von meinem Zahnarzt zur kieferorthopädischen Betreuung empfohlen und bin begeistert:
Neben der schnellen Terminvergabe, dem freundlichen Empfang und der sehr moderne Praxis, die mit der Bahn durch die direkte Altstadtlage super zu erreichen ist, hat mich insbesondere die sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Dr.Nienkemper überzeugt. Alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt und meine Beschwerden behoben - perfekt!

Sehr freundliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere beiden Töchter sind bei Herrn Dr. Nienkemper in Behandlung. Die Behandlung unserer älteren Tochter hat er von einer anderen Kieferorthopädin übernommen. Er erläutert viel mehr, findet pragmatische Lösungen bei Defekten an der Spange und kommt somit zu einem erheblich besseren Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere jüngere Tochter hat er von Anfang an behandelt, was eine erheblich kürzere Gesamt-Behandlungszeit zur Folge hat. Wir sind also sehr mit der Behandlung, dem Fachwissen des Arztes, der Beratung und dem Team zufrieden! Außerdem ist er immer erreichbar, man wartet nicht lange und die Praxis ist gut organisiert!

Kompetenter Arzt, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind auf Empfehlung auf diese Praxis gestoßen und freuen uns, dass wir endlich einen Kieferorthopäden kennengelernt haben, mit viel Fachwissen. Dr. Nienkemper und sein Team sind freundlich und sehr höflich. Die Praxis strahlt vor Sauberkeit. Wir können es zu 100% weiterempfehlen.

Besser geht's nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Manuel Nienkemper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kenne Herrn Dr. Nienkemper schon seit Jahren, da meine Behandlung sehr komplex mittels fester Zahnspange und Schrauben durchgeführt wurde.
Von Anfang an war Herr Dr. Nienkemper stets zuverlässig, freundlich, fachlich kompetent und er hat sich Zeit genommen, alle Fragen und Ängste zu beantworten und hat exzellent gearbeitet.
Meine Zähne sind, dank Dr. Nienkemper, super gerade und gesund.
Ich empfehle absolut jedem, sich von Herrn Dr. Nienkemper beraten und behandeln zu lassen!

Erstklassiger Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben