Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Kaiserswerther Str. 296, 40474 Düsseldorf

Bewertung für Prof. Dr. Zentner

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr guter, kompetenter Arzt, der sehr genau arbeitet

Nach 2,5 Jahren Behandlung bin ich nun meine Zahnspange los....
Ich bin mit meiner Behandlung bei Hr. Prof. Zentner sehr zufrieden gewesen. Prof. Zentner ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer das bestmögliche Ergebnis für die Patienten in den Vordergrund stellt, sehr genau arbeitet, einem jeden Schritt genau erklärt und für jede Behandlung Zeit nimmt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl in der Praxis gefüllt. Meine Fragen wurden immer beantwortet, es wurde jedes Mal darüber gesprochen, was als nächstes passiert. Terminabsprachen waren unkompliziert, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt wirklich nichts (bis auf die Spange), was mich gestört hätte. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, insbesondere für erwachsene Patienten."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Zentner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Zentner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Zentner.

Artikel von Prof. Dr. Zentner

Sind Sie Prof. Dr. Zentner?

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „CMD” am 20.12.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD): Symptome, Ursachen & Therapie

Für eine Vielzahl von Beschwerden und Schmerzen kann eine Fehlstellung der Kiefer beziehungsweise eine Störung im Kausystem verantwortlich sein. Von der sogenannten Craniomandibulären Dysfunktion ...  Mehr

Verfasst am 20.12.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Wolfgang Boisserée