Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Prof. Dr. Zentner

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Zentner hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Zentner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Zentner

Artikel von Prof. Dr. Zentner

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Zentner

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

Bin jetzt vor kurzem mit meiner Behandlung fertig und mehr als zufrieden. Sehr nettes Praxisteam und stets zur Hilfe, falls mal etwas mit den Drähten passiert. Das Ergebnis ist super. Auch die Zusammenarbeit bzw. Weiterleitung an Die Klinik in Bochum hat gezeigt, dass Prof. Zentner sehr viel Ahnung von dem was er macht. Er hat immer nur das bestmöglichste Ergebnis vor Augen und hört auch dann erst mit der Behandlung auf, wenn das Ergebnis perfekt ist. Im Großen und Ganzen wirklich mehr als zufrieden. :)"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Hohe Fachkompetenz

Beide Kinder waren bzw. sind bei Professor Zentner in Behandlung. Wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit der kieferorthopädischen Behandlung äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Fachkompetenz auf höchsten Niveau

Ein freundlicher , professioneller Arzt , der auf seine Patienten eingeht und hilft so schnell und so gut es nur möglich ist ! Ich bin immer noch bestens zufrieden mit dem Ergebnis nach einer Zahnspange und werde in Zukunft auch meine Kinder mitbringen , falls nötig . Hier ist man an der richtigen Adresse ! Danke"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Die perfekte kieferorthopädische Behandlung für Erwachsene

Ich hatte länger an eine kieferorthopädische Behandlung zur Behebung meiner Zahnfehlstellungen und für ein schöneres Lächeln gedacht. Dies fällt einem berufstätigen Erwachsenen sicher nicht leicht. Bei Herr Prof. Zentner habe ich mich bereits im ersten Beratungsgespräch in Bezug auf meine Bedenken absolut ernst genommen und verstanden gefühlt und heute bin ich begeistert von meinen Zähnen, wobei die Behandlung sogar kürzer als erwartet ausfiel und voll im Kostenvoranschlag lag. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Positiv

Ich hatte erhebliche Zahnleiden und Ober- u. Unterkiefer wiesen eine deutliche Fehlstellung auf. Diese Defekte wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beseitigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Zentner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Zentner.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig