Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Zentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kaiserswerther Str. 29640474 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner?

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. habil. Andrej Zentner und Dr. med. dent V. Zentner

Prof. Dr. Zentner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf

13.06.2022

Kompetente und freundliche Beratung

Herr Prof.Dr.Zentner nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und nimmt sich aber auch den Vorstellungen der Patienten an. Meine 14 jährige Tochter hat sich immer wohl gefühlt und ist mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Toll war auch die Flexibilität bei der Terminvergabe.

02.03.2022

Empathie - Respekt - Wertschätzung - Kompetenz - Zeit

Mein Weg führte mich im Nachgang zu meinem Unfall und auf Empfehlung meines Zahnarztes in die Praxis von Herrn Prof. Zentner. Er war derjenige, der mich gesehen hat und mir mit Empathie, Respekt und Wertschätzung begegnet ist.

Ich war zwei Jahre lang seine Patienten und ich habe mit seiner Kompetenz und Unterstützung Großartiges erreicht.

Neben seiner herausragenden Kompetenz, habe ich Herrn Prof. Zentner aber auch als einen Menschen kennenlernen dürfen, der über Offenheit und Souveränität verfügt, mich als Patientin immer mit einbezogen und wenn nötig, Kolleginnen und Kollegen mit hinzugezogen hat, um sich mit ihnen zu beraten und abzustimmen, um zu meinem Wohl und Besten zu handeln und gleichzeitig meinen Wünschen zu entsprechen. Auch hier nochmal: Von Herzen Danke!

Von Herzen Danke sagen, möchte ich aber auch seinem großartigen Praxisteam, das ebenso über die oben genannten Kompetenzen verfügt und darüber hinaus noch perfekt organisiert ist.

21.01.2022

Professionell und menschlich mit tollem Team

Ich habe die Praxis mit meinen beiden Töchtern über ca. 6 Jahre zur kieferorthopädischen Behandlung aufgesucht. Herr Prof. Dr. Zentner wurde uns seinerzeit

empfohlen. Schon zu Beginn der ersten Behandlung, die eine Fortsetzung einer Maßnahme andernorts war, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt . Hier wird nicht beraten , um möglichst viel zu kassieren , sondern im Sinne des Patienten und der Eltern. Menschlich und fachlich Spitze. Tolle Dame am Empfang. Terminierung nicht zu übertreffen!!!

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt

Ich war bis 11.2021 (mehr als 2 Jahre) mit meinem Sohn (18) in der Behandlung beim Dr. Zentner.

Angefangen von der Besprechung, Angebot, Behandlung und dem Ergebnis war alles 1 A.

Ein tolles Team, immer nett und hilfsbereit.

Auf das Endergebnis arbeiten immer 2 Seiten. Der Arzt und der Patient, der den Arbeitsplan umsetzen muss. Es mussten 2 Zähne entfernt werden,um den Platz die schief wachsende Vordezähne zu schaffen . Das Ergebnis ist der reine Wahnsinn. Die Vorderzähne wurden in den 2 Jahren verschoben,

die Lücken geschlossen und ein strahlendes LÄCHELN mit super Zähnen gezaubert.

Bin sehr zufrieden und den Dr. Zentner dankbar.

30.08.2021

Kieferorthopädisches Problem, hier ist die Lösung

Man wird angehalten differenziert zu beurteilen ,damit es in allen Punkten nachvollziehbarer für die Leser ist. Ich bin in jeder Hinsicht absolut begeistert,insofern konnte ich gar nicht anders, als jeden einzelnen Punkt mit der Note 1zu bewerten. Ich habe diese Praxis schon häufiger uneingeschränkt empfohlen und nur bestes Feedback erhalten. Es bleibt nur zu sagen, habt Ihr ein kieferorthopädisches Problem.....Prof.Dr. Zentner und sein Team sind die Lösung!!!

Letzte Aktualisierung23.05.2012

Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?