Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Prof. Dr. Zentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kaiserswerther Str. 29640474 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner?

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. habil. Andrej Zentner und Dr. med. dent V. Zentner

Prof. Dr. Zentner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Düsseldorf

20.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle und hilfreiche medizinische Versorgung in jeder Hinsicht

Wir haben im letzten Jahr während der Pandemie Kontakt mit Dr. Zentner aufgenommen. Neu in Deutschland und noch nicht die Sprache sprechend war es eine große Hilfe, dass Herr Doktor mit uns auf Englisch sprach. Unser Sohn hat eine Behandlung im Ausland begonnen und wir hatten die Wahl, die Behandlung in Deutschland fortzusetzen. Die Praxis hat uns bei allen notwendigen Formalitäten in Bezug auf die Krankenversicherung geholfen. Dies war eine große Hilfe, insbesondere für die neu angekommene Familie.

Seitdem haben wir wirklich gute Beziehungen zu allen, die in der Praxis arbeiten. Vielen Dank für alles, Familie Xxxxx.

14.04.2021 • gesetzlich versichert
4,4

Enttäuschung pur!!

Es ist sehr unverstaendlich und seltsam, warum die Behandlung meines Kindes nicht auf einem Behandlungsstuhl, mit geeigneten Lichtverhältnissen stattfand sondern im Besprechungsraum des Arztes auf einem einfachen Stuhl und unter "Tageslicht"? Desweiteren empfinde ich es als eine Beleidigung, wie der tätige Arzt, herablassend ausländische Familiennamen ausspricht und sich mit seiner Mimik und Gestik dieses Verhalten unterstreicht. Äußerungen wie, man müsse sich in Deutschland anpassen auch im Hinblick auf die Namen, sind eine Zumutung und Frechheit. Ich bedauere, aber Ihr Unternehmen passt gänzlich nicht in mein Bild der Vielfältigkeit und Schönheit Deutschlands.

Kommentar von Prof. Dr. Zentner am 26.04.2021

In unserer Praxis finden Behandlungen in Behandlungszimmern und Besprechungen im Besprechungszimmer statt, – nicht zuletzt aus hygienischen Gründen und um kleine Patienten nicht unnötig durch Behandlungssituation zu strapazieren. Vermutlich wurde die Namensführung auf der Versicherungskarte Ihres Sohnes den deutschen Gepflogenheiten angepasst, weil die Angaben auf dem Anmeldeformular und auf der Versicherungskarte nicht übereinstimmten, was durch neutrales sachliches Nachfragen geklärt werden musste. Welche Mimik Sie hinter einer FFP-2-Maske und Schutzbrille zu erahnen glaubten, ist rätselhaft. Bei uns gibt es keine Fremdenphobie. Es bleibt zu hoffen, dass Sie sich trotz der empfundenen Antipathie an die Inhalte der ausführlichen Beratung über die Gebissentwicklung und künftig erforderliche Maßnahmen erinnern.

12.04.2021 • Alter: unter 30

Motivation für das Kind

Wirklich eine hervorragende Arbeit. Die haben meinem Sohn (11 Jahre) stets vermitteln können, dass eine Zahnspange eine gute Sache ist. Sie konnten bei ihm über einen so langen Zeitraum die Motivation aufrecht erhalten.. Danke !

19.03.2021

Sehr kompetente und erfahrener Arzt.

Unsere 2 Kinder und auch fast alle Kinder im Freundeskreis waren bzw. bei Prof. Zentner in Behandlung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

19.02.2021

Sehr kompetent

Die Praxis wurde uns vom Zahnarzt wegen einer sehr selten vorkommenden kieferorthopädischen Problematik empfohlen, und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist mit dem ÖPNV und Auto gut zu erreichen, die Terminvergabe erfolgt prompt, und alle sind sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung23.05.2012