9.318 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0211/9513780
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeProf. Dr. Zentner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Zentner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeProf. Dr. Zentner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kaiserswerther Str. 29640474 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Andrej Zentner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Prof. Dr. habil. Andrej Zentner und Dr. med. dent V. Zentner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (52)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2020, privat versichert
3,8

Auf den ersten Eindruck kompetente Beratung, aber in der Behandlung leider nicht

Prof. Zentner hat uns bei der kieferorthopädischen Behandlung unseres Kindes kompetent und ausführlich beraten. Während der mittlerweile fast 3-jährigen Behandlung müssen wir jedoch immer wieder feststellen, dass mehrfach nachgebessert werden muss und nicht immer alles so fachgerecht umgesetzt wird, wie es uns vermittelt wurde. Zahnspange passt nicht richtig, wird mehrfach nachgearbeitet, was mit Schmerzen fürs Kind und zusätzlichen Terminen (Zeitaufwand) verbunden ist. In den Feinheiten ist man immer wieder nachlässig, was sehr schade ist. Denn eigentlich hatten wir anfangs wirklich den Eindruck, hier gut aufgehoben zu sein.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Nur positive Erfahrung

Mit dem KIeferorthopäden Prof. Dr. Zentner habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Das ganze Team war sehr freundlich. Jede Frage wurde schnell beantwortet und wenn es Probleme kam wurden sie ganz schnell behoben. Bin auch mit dem Resultat super zufrieden, also nur weiter zu empfehlen :)

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr zufrieden und ein super Ergebnis !

Ich war mehrere Jahre bei Herrn Prof. Zentner in Behandlung und kann nur positives über seine Arbeit berichten. Ich hatte eine komplizierte Kieferfehlstellung, die erfolgreich korrigiert wurde. Die zusätzliche Schwierigkeit einer innenliegenden Zahnspange löste Herr Prof. Zentner wirklich gut. Er nahm sich immer genug Zeit und beantwortete alle Fragen. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ein sehr guter, kompetenter Arzt, der sehr genau arbeitet

Nach 2,5 Jahren Behandlung bin ich nun meine Zahnspange los....

Ich bin mit meiner Behandlung bei Hr. Prof. Zentner sehr zufrieden gewesen. Prof. Zentner ist ein sehr kompetenter Arzt, der immer das bestmögliche Ergebnis für die Patienten in den Vordergrund stellt, sehr genau arbeitet, einem jeden Schritt genau erklärt und für jede Behandlung Zeit nimmt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl in der Praxis gefüllt. Meine Fragen wurden immer beantwortet, es wurde jedes Mal darüber gesprochen, was als nächstes passiert. Terminabsprachen waren unkompliziert, meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt wirklich nichts (bis auf die Spange), was mich gestört hätte. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, insbesondere für erwachsene Patienten.

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Bin jetzt vor kurzem mit meiner Behandlung fertig und mehr als zufrieden.

Sehr nettes Praxisteam und stets zur Hilfe, falls mal etwas mit den Drähten passiert.

Das Ergebnis ist super.

Auch die Zusammenarbeit bzw. Weiterleitung an Die Klinik in Bochum hat gezeigt, dass Prof. Zentner sehr viel Ahnung von dem was er macht. Er hat immer nur das bestmöglichste Ergebnis vor Augen und hört auch dann erst mit der Behandlung auf, wenn das Ergebnis perfekt ist.

Im Großen und Ganzen wirklich mehr als zufrieden. :)

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
9.318Profilaufrufe
23.05.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden