Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Frau Yama

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Yama hinterlegt. Sind Sie Frau Yama? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Yama

Artikel von Frau Yama

Das sagen Patienten über Frau Yama

Bewertung vom 08.12.2017

Ich liebe Dr.Yama

Ohne Fr.Dr.Yama hätte ich nie nach so einer kurzen Zeit tolle gerade Zähne.Musste vorzeitig die Behandlung mit der Zahnspange abbrechen wegen Schwangerschaft ,trotzdem sehen meine Zähne super aus.Bin total Happy.Sehr nette ,junge Ärztin ,sehr vorsichtig und berät super und erklärt immer alles ganz genau.Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

sehr freundlich ,schöne Praxis,guter Beratung, freundliche Mitarbeiterin und nicht zulange Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Frau yama ist die beste

Die Frau yama ist immer nett und erfüllt die Wünsche von einem Patient und die ist voll nett ich wünsche mir dass alle Ärzte so nett wären so wie sie sie ist die beste mit iher kann mann immer lachen ich bin mit ihr sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind auch voll nett danke an allen ich würde das jeden empfehlenr"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung der Tochter bei Frau Yama

Frau Yama ist eine sehr kompetent, freundliche zuvorkommen und warmherzige Ärztin, zu der man direkt Vertrauen aufbaut. Ihre Beratung zu der Zahnspange unsere Tochter war sehr ehrlich und Vertrauenserweckent. Sie zeigte uns auf Anhieb mehrere Modelle die in Frage kamen, dank ihrer Beratung konnten wir uns gemeinsam für das Modelle was zu unsere Tochter passte endscheiden. Unsere Tochter und auch wir freuen uns auf das Endergebnis. Wir fühlen uns bei euch bestens aufgehoben. LG Schottis"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente, engagierte Ärztin

Frau Mufti schafft es fachliche Kompetenz und Freundlichkeit zu vereinen. Man fühlt sich als Patient sehr wohl und jede ausstehende Frage wird verständlich und detailliert erklärt. Ich empfinde Ihre Behandlung als sehr angenehm und die Ergebnisse sprechen für sich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Yama über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Yama.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig