6.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2208360
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Yama!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Yama

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeFrau Yama!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 21:00
Sa
09:00 – 14:00

Adresse

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Susan Yama?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Behandlung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.12.2017
1,0

Ich liebe Dr.Yama

Ohne Fr.Dr.Yama hätte ich nie nach so einer kurzen Zeit tolle gerade Zähne.Musste vorzeitig die Behandlung mit der Zahnspange abbrechen wegen Schwangerschaft ,trotzdem sehen meine Zähne super aus.Bin total Happy.Sehr nette ,junge Ärztin ,sehr vorsichtig und berät super und erklärt immer alles ganz genau.Vielen Dank!!!

Bewertung vom 18.08.2017, gesetzlich versichert
1,4

Danke

sehr freundlich ,schöne Praxis,guter Beratung, freundliche Mitarbeiterin und nicht zulange Wartezeiten

Bewertung vom 10.08.2017
1,0

Die Frau yama ist die beste

Die Frau yama ist immer nett und erfüllt die Wünsche von einem Patient und die ist voll nett ich wünsche mir dass alle Ärzte so nett wären so wie sie sie ist die beste mit iher kann mann immer lachen ich bin mit ihr sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind auch voll nett danke an allen ich würde das jeden empfehlenr

Bewertung vom 20.06.2017
1,0

Behandlung der Tochter bei Frau Yama

Frau Yama ist eine sehr kompetent, freundliche zuvorkommen und warmherzige Ärztin,

zu der man direkt Vertrauen aufbaut.

Ihre Beratung zu der Zahnspange unsere Tochter war sehr ehrlich und Vertrauenserweckent.

Sie zeigte uns auf Anhieb mehrere Modelle die in Frage kamen, dank ihrer Beratung konnten wir uns gemeinsam für das Modelle was zu unsere Tochter passte endscheiden.

Unsere Tochter und auch wir freuen uns auf das Endergebnis.

Wir fühlen uns bei euch bestens aufgehoben.

LG Schottis

Bewertung vom 24.02.2017
1,0

Sehr kompetente, engagierte Ärztin

Frau Mufti schafft es fachliche Kompetenz und Freundlichkeit zu vereinen.

Man fühlt sich als Patient sehr wohl und jede ausstehende Frage wird verständlich und detailliert erklärt.

Ich empfinde Ihre Behandlung als sehr angenehm und die Ergebnisse sprechen für sich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.328Profilaufrufe
20.05.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden