Claudia Zamek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 23, Düsseldorf

DOK23 Zahnarztpraxis Dr. Christina Overbeck

Sind Sie Claudia Zamek?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: DOK23 Zahnarztpraxis Dr. Christina Overbeck

Unsere Kinder sind schon seit längerem in ihrer Behandlung und wir sind sehr dankbar, diese tolle Ärztin damals gefunden zu haben. Wir fühlen uns fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOK23 Zahnarztpraxis Dr. Christina Overbeck

Frau Zamek ist eine kompetente einfühlsame einfach eine super nette Ärztin,die sich viel für die kleinen Patienten Zeit nimmt.
Das Team ist sehr nett,Praxis ist top,sehr modern und meine Tochter wollte gar nicht mehr weg :))
Ich kann sie einfach nur herzlich weiterempfehlen,hier ist man sehr gut aufgehoben!

Tolle Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOK23 Zahnarztpraxis Dr. Christina Overbeck

Bei meiner Tochter musste leider in Vollnarkose eine Behandlung wegen kariösen Zähnen :( durchgeführt werden.

Ich hatte sehr große Angst vor der OP - aber es hat alles ganz toll geklappt und die Behandlung war sehr gut und wir wurden über alles sehr, sehr gut aufgeklärt.

Großes Lob auch an die Anästhesistin und den Rest des Teams. Die Praxis ist sehr modern und freundlich und man fühlt sich überall gut aufgehoben. Man bleibt bis zur Einleitung der Narkose dabei, ist danach sofort mit im angenehmen Aufwachraum - das Kind liegt dort in einer Art Koje - angenehmer als im Krankenhaus. Die Anästhesistin schaut ständig, ob alles ok ist. Im Schritt danach ist man in einem weiteren Aufwachraum, mit einer großen Lederliege - hier kann man sich zusammen mit seinem Kind weiter ausruhen und sich dann in Ruhe auf das Verlassen der Praxis vorbereiten.
Man kann nur dann nach Hause, wenn die Anästhesistin ihr finales ok gegeben hat, was mich ingesamt sehr beruhigte.

Es empfiehlt sich hierbei sich abholen zu lassen, da man leider vor der Türe keinen Parkplatz bekommt. (Zur Not Parken 2. Reihe..)

Bei der Behandlung wird nur das gemacht, was wirklich sein muss und es wird Rücksicht auf die Besonderheiten des Kindes genommen.

Ganz tolle Kinderzahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert