Dr. med. dent. Elham Andabili-Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werdener Str. 6-8, Düsseldorf

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie Kinderzahnmedizin

Wir sind seit ca. 3 Jahren mit unsren 3 Kindern bei 360 Grad Milchzahn und wir sind mehr als zufrieden. Unsere Kinder kommen trotz schwieriger Behandlungen immer noch super gerne. Alle Ärzte vor Ort sind immer auf Augenhöhe mit den Kindern und man wird ernst genommen und hervorragend beraten. Ich kann diese Praxis mit ganzen Herzen weiter empfehlen! Frau Dr. Barthel ist mir und meinen Kindern besonders ans Herz gewachsen.

Dr. Andabili-Barthel behandelt meinen 9 jährigen Sohn seit er 2 Jahre alt war und es gab noch nie einmal wo wir mit der Behanslung und die Sprechzeit unzufrieden waren :-) Freundlich und sehr kompetent. Mein Sohn kommt super gerne zur Kontrolle.

Einfach super Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn mussten nach einem Zahnunfall die beiden Frontzähne gezogen werden.
Frau Dr. Elham Andabili-Barthel hat sich so rührend und einfühlsam um den kleinen Patienten und die besorgten Eltern gekümmert. Aufgeklärt, beruhigt und viel sich viel viel Zeit genommen. Das Ziehen der Zähnchen ist komplikationslos verlaufen. Wir haben uns jederzeit in sehr guten Händen gefühl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Eine emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle meine 3 Kinder sind bei ihr und Sie es sehr einfühlsam .

Absolut Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Andabili-Barthel in Behandlung und sehr zufrieden. Mein Kleiner lässt sich ohne Probleme und Angst seine Zähne behandeln und auch unser älterer Sohn mit Down-Syndrom macht bei ihr super mit, was wir bisher bei keinem Zahnarzt hatten. Sie nimmt sich viel Zeit und geht so wundervoll mit Beiden um. Meine beiden Kleinen mögen sie sehr und kommen gerne. Wir sind sehr zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben.

Beste Zahnarzterfahrung für unsere Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und warmherzig,für fragen und allgemeines dind sie sehr offen.
Außerdem sehr nettes und freundliches team!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette, kinderfreundliche und kompetente Zahnärztin. Mein Sohn ist von ihr begeistert und freut sich immer auf den Zahnarztbesuch :). Sehr zu empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Andabili-Barthel hat mir sehr geholfen für mein Kind.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Barthel hat es geschafft meiner Tochter einen Zahn ohne Narkose und vor allem ohne Schmerzen zu behandeln (meine Tochter hat panische Angst vor Spritzen), wo Sie von anderen Ärzten für in Vollnarkose gelegt werden sollte. Das Praxis Team und die Ärzte sind alle Top.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Bartel ist die beste!!!!!
Mein Sohn freut sich immer wenn er dahin muss...
Super nett und Kinderfreundlich.....würde jedem empfehlen.....
Wünsche Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf viele gemeinsame Zeit!!!!!

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben