Dr. Andabili-Barthel

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Andabili-Barthel
Dr. Andabili-Barthel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andabili-Barthel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Andabili-Barthel ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. Elham Andabili-Barthel

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- ...
Werdener Str. 6
40227 Düsseldorf

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Andabili-Barthel hinterlegt. Sind Sie Dr. Andabili-Barthel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gesunde Milchzähne sind sowohl für die Entwicklung von gesunden und funktionell einwandfreien bleibenden Zähnen, als auch für die Kaufunktion und die Sprachentwicklung, sowie nicht zuletzt für ein selbstbewusstes Lachen eines Kindes wichtig.
So sind nicht nur die Behandlung ...

1. Prophylaxe
  2. Diagnostik - Kariesrisikobestimmung
  3. Zahnbehandlungen

Unser Behandlungsspektrum umfasst alle Aspekte der modernen Kinderzahnheilkunde, wie Kariesrisikobestimmung und Kariesfrüherkennung mittels moderner Diagnostikverfahren, sowie schonende therapeutische Methoden und ein auf das Alter und Kariesrisiko Ihres Kindes abgestimmtes Vorsorgeprogramm.

1. Digitales Röntgen
  2. Früherkennung von Fissurenkaries
  3. Zahnputzschule
  4. Professionelle Zahnreingung

Kinder unterscheiden sich in der Behandlung, sowohl in allgemeinmedizinischer, als auch in zahnmedizinischer Hinsicht wesentlich von der bei Erwachsenen. Der Besuch beim Kinderzahnarzt sollte daher genauso selbstverständlich sein, wie der beim allgemeinmedizinischen Kinderarzt. Damit Kinder eine Behandlung positiv erleben, sich wohlfühlen und den Besuch beim Zahnarzt in guter Erinnerung behalten können, ist vor allem auch ein entsprechender Umgang mit ihnen wichtig.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir lesen Ihnen Ihre Wünsche von den Zähnen ab!

Zähne erzählen Geschichten. Sie begleiten uns durchs ganze Leben, leiden, wenn es uns nicht gut geht, haben Bestzeiten, wenn wir glücklich und zufrieden sind. Natürlich altern Zähne wie wir selbst auch. Dass sie dabei gesund bleiben, ist heute das Ergebnis von Teamwork zwischen Zahnarzt und Patient.
Das MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- u. Jugenzahnheilkunde und Kieferorthopädie 360°zahn in Düsseldorf Oberbilk hat sich viele ...

Mein Praxisvideo

Absolut Kinderfreundlich

Alle meine 3 Kinder sind bei ihr und Sie es sehr einfühlsam ."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Beste Zahnarzterfahrung für unsere Kinder

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Andabili-Barthel in Behandlung und sehr zufrieden. Mein Kleiner lässt sich ohne Probleme und Angst seine Zähne behandeln und auch unser älterer Sohn mit Down-Syndrom macht bei ihr super mit, was wir bisher bei keinem Zahnarzt hatten. Sie nimmt sich viel Zeit und geht so wundervoll mit Beiden um. Meine beiden Kleinen mögen sie sehr und kommen gerne. Wir sind sehr zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Sehr freundlich

Sehr nett und warmherzig,für fragen und allgemeines dind sie sehr offen. Außerdem sehr nettes und freundliches team!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Super Zahnärztin

Super nette, kinderfreundliche und kompetente Zahnärztin. Mein Sohn ist von ihr begeistert und freut sich immer auf den Zahnarztbesuch :). Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Sehr gute Ärztin

Dr. Andabili-Barthel hat mir sehr geholfen für mein Kind."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andabili-Barthel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andabili-Barthel.