Werdener Str. 6-840227 Düsseldorf
Sind Sie Lejla Busat?

10.12.2019 • Alter: über 50

Hervorragende Beratung

Mein Mann war als Notfall da wegen einer vollständig zerbrochenen Prothese im Oberkiefer.

Nach unserem ersten Anruf um 10.00 Uhr am Sonnabend war die Prothese um 13.30 Uhr repariert.

Alle Beteiligten am Empfang und in der Behandlung waren sehr zuvorkommend und hilfreich. Wir überlegen, zukünftig unsere Zahnbehandlungen dort vornehmen zu lassen

07.12.2019

Kompetenter und netter Arzt!

Bin seit Jahren Patient bei Dr.Busat und bin immer sehr begeistert von seiner Arbeit.Kann ich nur weiter empfehlen

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin.

Frau Busat hatte immer ein offenes Ohr für meine Ängste und hat mich auch dementsprechend mit Ruhe und Geduld behandelt und mir immer alles genaustens erklärt. Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden.

25.02.2019

Keine Schmerzen beim Plombenaustausch

Kompetente Ärztin, die genau weiß, was sie tut und das mit einem freundlichen Lächeln!

02.01.2019

Eine sehr freundlich kompetente Ärztin

Ich habe früher Zahnärzte überhaupt nicht gemocht. Dann ihr gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. Sie erklärt einem ausführlich welche Behandlungsmethoden es gibt und schlägt Ihnen die bester vor. Es ist eine sehr angehme Atmosphäre vorhanden. Mit ihr als Zahnärztin kann man wirklich nichts falsch machen

Letzte Aktualisierung24.01.2022

0211/2208360

Lejla Busat bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?