Lic.sc.dent. (Belgien) Eric Burgard

Zahnarzt

Herr (Belgien) Eric Burgard

Zahnarzt

Graf-Adolf-Str. 10040210 Düsseldorf
Sind Sie Lic.sc.dent. (Belgien) Eric Burgard?

Prophylaxe
Parodontologie
Prothetik
Implantologie
Bleaching

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Hier gibt man seine Zähne wirklich in die besten Hände! Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich rundum wohl fühle. Dr. Burgard nimmt sich Zeit, alles zu erklären und verdeutlicht die Vor- und Nachteile einer Behandlung. Ist immer daran interessiert, die individuell beste Lösung zu finden. Keine Standard-Abfertigung! Großes Kompliment an Dr. Burgard, der sich stets bemüht und Zeit nimmt. Das Team ist äußerst freundlich, kompetent und kommunikativ. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

12.12.2018

Kompetenter freundlicher Arzt tolles Praxisteam

Ich habe richtige Angst vorm Zahnarztbesuch. Der Arzt ist wirklich toll. Seine ruhige Art ist wirklich einzigartig, er erklärt ausführlich was er macht. Die von ihm gemachten Kronen sind so gut,das ich Sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann.. Seine Frau und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und mitfühlend.Seit 26 Jahren gehe ich dort hin. Für mich der beste Zahmarzt!

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gehe schon fast gerne hin;)

Schon einige Zahnärzte besucht - diesem Zahnarzt bleibe ich treu. Sehr freundlich, geht auf alles ein, überaus geduldig und einfühlsam. Seit Jahren das gleich nette Team und das alleine spricht für Herrn Dr. Burgard.

28.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder gern und das seit Jahren!

Der Arzt nimmt sich selbst bei außergewöhnlichen Wünschen für die Beratung viel Zeit. Auch bei kurzfristigen Problemen erhält man schnell kompetente Hilfe. Dieser Arzt versteht es auf Grund seiner ruhigen, verständnisvollen Art gegenüber Patienten ein lockeres und nettes Verhältnis aufzubauen, daher ist er für sensible Patienten besonders zu empfehlen. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar. Ich kann diese zu 100% weiterempfehlen.

16.08.2017

Sehr kompetent niemals das Gefühl, dass der Verdienst an erster Stelle steht

Bin seit 25 Jahren Patientin. Erhaltung der Zähne somit Tipps zur Pflege werden hier groß geschrieben. Somit liegt meine Notenbewertung bei sehrgut bzw. gut.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr (Belgien) Eric Burgard!