4.677 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lic.sc.dent. (Belgien) Eric Burgard

Zahnarzt

0211/358011
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr (Belgien) Eric Burgard

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Graf-Adolf-Str. 10040210 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Lic.sc.dent. (Belgien) Eric Burgard?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ProphylaxeParodontologieProthetikImplantologieBleaching

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.12.2018
1,0

Kompetenter freundlicher Arzt tolles Praxisteam

Ich habe richtige Angst vorm Zahnarztbesuch. Der Arzt ist wirklich toll. Seine ruhige Art ist wirklich einzigartig, er erklärt ausführlich was er macht. Die von ihm gemachten Kronen sind so gut,das ich Sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann.. Seine Frau und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und mitfühlend.Seit 26 Jahren gehe ich dort hin. Für mich der beste Zahmarzt!

Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gehe schon fast gerne hin;)

Schon einige Zahnärzte besucht - diesem Zahnarzt bleibe ich treu. Sehr freundlich, geht auf alles ein, überaus geduldig und einfühlsam. Seit Jahren das gleich nette Team und das alleine spricht für Herrn Dr. Burgard.

Bewertung vom 28.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Immer wieder gern und das seit Jahren!

Der Arzt nimmt sich selbst bei außergewöhnlichen Wünschen für die Beratung viel Zeit. Auch bei kurzfristigen Problemen erhält man schnell kompetente Hilfe. Dieser Arzt versteht es auf Grund seiner ruhigen, verständnisvollen Art gegenüber Patienten ein lockeres und nettes Verhältnis aufzubauen, daher ist er für sensible Patienten besonders zu empfehlen. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist mit dem ÖPNV gut erreichbar. Ich kann diese zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.08.2017
1,0

Sehr kompetent niemals das Gefühl, dass der Verdienst an erster Stelle steht

Bin seit 25 Jahren Patientin. Erhaltung der Zähne somit Tipps zur Pflege werden hier groß geschrieben. Somit liegt meine Notenbewertung bei sehrgut bzw. gut.

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und kompetenter Zahnarzt

Mir wurde Dr. Burgard ebenfalls empfohlen. Ich bin rundum zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr gut auf. Da habe ich in der Vergangenheit andere Zahnärzte mit Vertriebsqualitäten kennengelernt.

Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Bester Mann Dr. Burgard!!

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Qualität,fairer Preis,keine Probleme nach der Behandl auch nach Jahren

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Burgard. Ich bin überaus zufrieden. Es sind nie Probleme z.B. Schmerzen aufgetreten. Die Preise für z.B. Kronen sind fair kalkuliert. Die Qualiät ist sehr gut. Dr. Burgard genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde ihn in jedem Falle weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Auch Angstpatienten absolut zu empfehlen!

Ich bin absolute Angst- (oder eher Panik-)Patientin. Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als einen ZA Besuch. Und schon garnicht, wenn dann auch noch WHZ entfernt werden müssen.

Aber seit einer Behandlung durch diesen Arzt, bin ich wesentlich entspannter geworden. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ging sehr zügig. Auch danach hielten sich die Schmerzen im Rahmen.

Absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 14.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ich selbst gehe seit fast 20 Jahren in diese Praxis. Man wird immer freundlich in Empfang genommen und behandelt. Wartezeiten sind eher die Ausnahme, wenn man einen Termin hat (das kenne ich aus anderen Praxis ganz anders mit langen Wartezeiten trotz Termin). Auch Notfälle müssen nie lange warten. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung vom 02.10.2010
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
4.677
18.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden