Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
574 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/21095000

Herr Windeln

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rostocker Str. 1840595 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Lukas Windeln?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

APOLLONIA Praxisklinik für Zahnheilkunde

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

gut aufgehoben gefühlt

Ich kam heute mit einem abgebrochenen Stück Zahn in die Praxis und habe sofort einen Termin bei Herr Windeln bekommen.

Nachdem vorher eine andere Zahnärztin in einer anderen Praxis dran rumgemurkst hatte, was mit starken Schmerzen verbunden war, war die Behandlung bei Herr Windeln komplett schmerzfrei und hat zu dem erhofften Erfolg geführt.

Das gesamte Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsamer und motivierter Zahnarzt

Kam als Notfallpatient zu Herrn Windeln und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mein rechter oberer Backenzahn schmerzte seid einigen Tagen. Normalerweise bin ich ja bei einem anderen Arzt in Behandlung und dort auch sehr zufrieden, aber in diesem Fall war ich glücklich bei Herrn Windeln auf dem Stuhl zu sitzen. Schmerzen waren nach der Behandlung weg. Und das ist es was für mich zählt.

Kann Herrn Windeln also bedingungslos weiter empfehlen. Wie auch die ganze Apollonia Praxisklinik.

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Junger Arzt und Angstpatientin - das passt

Ich bin ein echter Angsthase beim Zahnarzt. Als Herr Windeln ins Zimmer kam, war ich mir unsicher, ob er meine Beschwerden sicher diagnostizieren und behandeln kann, denn er ist zugegeben ein sehr junger Zahnarzt.

Was soll ich sagen? Herr Windeln konnte mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art nicht nur meine Ängste nehmen, sondern auch dafür sorgen, dass ich die Praxis schmerzfrei verließ. Dafür an ihn ein großes Dankeschön, ich kann ihn für Angstpatienten wie mich nur empfehlen.

Ich nehme die Erkenntnis mit, dass ein guter Zahnarzt nicht immer älter sein muss, um den Patienten zu überzeugen.

Danke auch an die nette Telefonistin, die mir erstens den Arzt empfohlen hat und obendrein noch einen schnellen Termin für mich parat hatte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe574
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Herr Windeln!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler