Werdener Str. 6-840227 Düsseldorf
Sind Sie Margarita Valerova?

19.09.2022 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert - tolle Zahnärztin

Frau Valerova ist eine sehr authentische Zahnärztin, die ihr Handwerk sehr gut beherrscht und sich immer Zeit nimmt, um alles bestens verständlich zu erklären. Auch wenn meine Zahnwurzelbehandlung noch nicht abgeschlossen ist, hat sie die Wurzeln sehr feinfühlig entfernt, sodass ich während und auch nach der Behandlung keinerlei Schmerzen hatte. Die Wurzelbehandlung ist noch nicht beendet und dennoch kann ich Frau Valerova wärmstens empfehlen. Sie strahlt eine Wärme aus, die sicherlich auch vielen Angstpatienten positiv entgegenkommen würde.

02.08.2021

Beste Ärztin, die ich je hatte

Frau Valerova nahm mir jegliche Angst vor dem Zahnarzt-Besuch. Sie ist unglaublich ruhig, freundlich und lässt sich auf den Patienten ein.

Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sie ist eine sehr gute und freundliche Zahnärztin!

Möchte mich bei Fr. Dr. Margarita Valerova für meine Behandlung von ganzem Herzen bedanken. Ich war Jahrelang Angstpatient was man mit der Zeit auch gesehen hat. Aber Sie hat mir diese Angst genommen. Sie ist eine wirklich sehr gute Zahnärztin und macht eine sehr sehr gute Arbeit. Würde Sie jedem empfehlen der mich fragt. Sie hat das geschafft, was viele andere Zahnärzte nicht geschafft haben.

12.11.2020

Beste Ärztin

Guten Tag,

Ich war schon bei mehreren Ärzten und hatte immer schlechte Erfahrungen bis ich 360 grad Zahn entdeckt habe. Meine Ärztin heisst Frau Valerova. Ich habe noch niee so eine liebevolle nette Ärztin gesehen. Ich bin eigentlich eine Angstpatientin und habe bei Ihr die Angst überwunden. Ich empfehle jeden dort hin zu gehen. Frau Margarita Valerova ist die beste Zahnärztin.

28.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionell!

Sehr nett , freundlich und vor allem professionell!

Letzte Aktualisierung24.01.2022

0211/2208360

Margarita Valerova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?