Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnärztin
Elisabethstr. 2, 40217 Düsseldorf

Bewertung für Frau Siepen

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Auch für Angspatienten TOP!

Als Angstpatient gehe ich nur sehr ungerne zum Zahnarzt, brauchte jetzt aber einen Termin wegen akuter Beschwerden. Da ich umgezogen bin und noch keinen Zahnarzt in Düsseldorf hatte, habe ich aufgrund der zentralen Lage und der guten Bewertungen bei Frau Dr. Siepen einen Termin angefragt. Wie in den Bewertungen beschrieben, bekam ich sofort einen Termin und habe keine 10 Min. im Wartezimmer verbracht. Für mich mit einem stressigen Job optimal!
Vor der Behandlung hatte ich noch eine professionelle Zahnreinigung. Beides war einfach spitze! Aufgrund der guten Aufklärung, der angenehmen Atmosphäre und der vorsichtigen und kompetenten Behandlung wurde mir meine Angst komplett genommen. Ich habe mich die ganze Zeit über sicher und eingebunden gefühlt. Meine Beläge wurden durch die Reinigung vollständig entfernt ohne Zahnfleischbluten o.ä. (habe ich so bei noch keinem anderen Zahnarzt erlebt). Nach der Behandlung habe ich die Praxis dann komplett schmerz- und beschwerdefrei verlassen und war total erleichtert.
Ich freue mich, endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben! Ab jetzt Stammpatient bei Frau Dr. Siepen :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Siepen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Siepen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Siepen.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche PZR ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands